05 Juli 2013

Yoga ich komme...

... mit meiner neuen Matte!

Ich gehe ja einmal wöchentlich zum Yoga und das schon seit 3 Jahren. Bisher hatte ich nur eine ganz dünne Matte mit der ich doch ab und an Probleme bei bestimmten Übungen hatte.

Zum Glück hat das aber nun ein Ende. Am Montag kam meine neue und auch viel dickere Matte zum Einsatz. Und ich muss sagen, es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
 Sie hat die Maße von 1,90 x 0,60 m und eine Dicke von 1,5 cm. Das hochwertige Schaumstoffmaterial ist rutsch-, abriebfest und hautfreundlich. Ohne Probleme kann sie zusammengerollt und durch das mitgelieferte Gummiband perfekt transportiert und gelagert werden.
 Und so schaut das gute Stück aus:
Ach so, bevor ich es vergesse, diese Gymnastikmatte ist von Teamsportbedarf.

Hier bekommt ihr alles, was mit dem Thema Sport zu tun hat.

Ob Fußball, Handball, Volleyball, Leichtathletik oder andere Sportarten, für jeden ist das Richtige dabei.

Die Versandkosten richten sich nach den bestellten Waren.

Mein Fazit:
Der Shop ist wirklich übersichtlich aufgebaut und man findet schnell zu seiner gewünschten Kategorie. Auch die Preise sind wirklich angemessen und nicht zu teuer. Die Lieferung geschieht in Windeseile aber so sollte das ja auch sein, dass man nicht ewig auf seine Bestellung warten muss.

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu meinem Mann bin ich ja sowas von unsportlich, er wird aber stimmt mal reinschauen. Liebe Grüße und einen schönen start ins Wochenende, Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich dir gerne, dass mit dieser Matte das Mit dieser Matte die wöchentliche Yoga-Einheit gleich noch viel mehr Spaß macht. Sieht toll aus! *Zumba-Kurs endlich wieder herbei wünsch*!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hatte mir auch schon was bei Teamsportbedarf bestellt und muss dir Recht geben, die Bestellung kommt super schnell an und die Qualität ist auch top. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Yoga wäre ja ehrlicherweise nix für mich :-D Ist mir zu ruhig :-D Aber die Matte ist toll, kann man auch für andere Dinge gebrauchen :o)

    AntwortenLöschen
  5. die bin ich auch gerade am testen ;)
    und bis jetzt ist die matte echt top :)
    lg nicky

    AntwortenLöschen