25 September 2013

Mein Mann liebt es!!!

Die Rede ist von Trockenfleisch. Leider ist es in Deutschland nicht überall erhältlich und deswegen freut er sich, wenn auch er mal wieder in den Genuss eines solchen Tests kommt.

Ich hatte euch ja Anfang des letzten Jahres von JACK LINK´S berichtet. Wer ihn verpasst hat kann dies hier noch mal nachholen.

Jetzt gibt es aus dem Hause wieder zwei neue Sorten:
Beef Jerky Teriyaki
Mein persönlicher Favorit ist die Geschmacksrichtung Beef Jerky Teriyaki.
Das Beef Jerky ist bestes Rindfleisch, welches nach altem Familienrezept mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und unter großem Zeitaufwand an der Luft getrocknet wird. Man benötigt 260 Gramm Rindfleisch, um 100 Gramm Beef Jerky herzustellen.

Die Rindfleischstreifen haben nur 3% Fett aber sehr viel gesundes Eiweiß. Somit also der perfekte Snack für unterwegs oder zum Sport.

Erhältlich sind alle Geschmacksrichtungen entweder als 25 g-Portionstüte oder als wiederverschließbares 
75 g-Snack Pack.
Oftmals habe ich aber auch mitbekommen, dass Trockenfleisch nicht bei allen ankommt. Mein Bruder mag es auch sehr aber meine Freundin kommt gar nicht dran. Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind.
Esst ihr Trockenfleisch und wenn ja, wie bezieht ihr eure Ware?

Kommentare:

  1. Wir hatten die auch mal zum Test, aber ich kann sie wg. Geschmacksverstärker gar nicht essen und dem Rest der Familie hat das Trockenfleisch nicht wirklich geschmeckt :O( Aber ist halt wie bei allem Geschmackssache :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre bei Fleisch eh zu den Skeptikern, aber probieren würde ich es auf jeden Fall, wenn es mir mal zwischen die Finger kommt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Mann fand sie gehen gaerde so, aber essen müüste er es nicht nochmals. Mein Fall ist das nicht. lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Trockenfleisch echt eklig und diese hier konnte ich beim Test noch nicht mal selbst probieren. Meinem Mittester haben sie auch nicht besonders geschmeckt. LG

    AntwortenLöschen
  5. mein mann mochte die auch, ich aber nicht :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. wir haben das letztes jahr auch mal von jacklinks probiert
    aber uns hat es leider nicht wirklich zugesagt
    vlg nicky

    AntwortenLöschen
  7. hey :) schöner blog-rün ist so schön beruhigend :)
    trockenfleisch ist nicht so meins.. stehe auf frisches eher :D
    werde dir nun folgen :) wenn du magst, kannst du mir gerne zurück folgen.würde mich freuen :)
    LG, yasisblog :)

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. UUUAAA!!!! Ne also mein Fall ist es absolut nicht... Und werde diese auch nie wieder probieren, auch wenn es neue Sorten auf dem Markt gibt... Never Ever :o)

    AntwortenLöschen
  9. hatten es damals mal in einer Zeitschrift als Probe, konnte uns aber auch nicht überzeugen um es harmlos auszudrücken, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist auch gut so. gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch mal welche zum Testen gabt, aber da gingen die Geschmäcker weit auseinander. Mein Fall ist das eher nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe das auch schon testen können,aber ich war nicht so begeistert davon. Hatte es mir auch irgendwie anders vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    ich kaufe diese auch immer,
    sind so lecker!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) du hast wirklich einen tollen Blog! Deine Post sind auch super gefallen mir, folge dir gleich mal direkt!
    Freue mich wenn du zurück folgst

    LG www.dilesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen