17 März 2014

Jetzt kommt Abwechslung in die Küche!

Und zwar mit dem brandnooz des Monats. Denn da kommen Butterfans wirklich auf ihre Kosten. Ob zum Kochen, Verfeinern, als Brotaufstrich oder zum Grillen, Kerrygold ist einfach perfekt für Alles.
Vielfältiger Buttergenuss für den Alltag



Die vier Buttervarianten von Kerrygold sorgen für Abwechslung in der Küche. Die vier neuen Sorten Meersalz-Butter mit Salzkristallen, Kräuter-Butter, Chili-Paprika-Butter und Pfeffer-Butter werden nur aus natürlichen Zutaten hergestellt – ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe. Im praktischen und zugleich ansprechenden, wiederverschließbaren Stülpbecher passen die vier Sorten zu jedem Anlass – einfach für jeden Tag, zwischendurch oder auf einem schön gedeckten Tisch. Die 150g Becher sind dabei ganz einfach zu öffnen und wieder zu verschließen: An einer kleinen Lasche am Rand lässt sich der gewölbte Deckel abheben und bei Bedarf wieder in den flachen Boden einstecken. So ist die Butter schnell präsentierfähig und bleibt lange frisch.
Irland – unverfälschte Landschaft



Weite grüne Wiesen, sanfte Hügel, raue Klippen, klare Luft und saubere Flüsse und ein mildes Klima - das ist Irland. Und genau hier sind die Kerrygold Kühe zuhause...


Beste Qualität und glückliche Kühe



Fast das ganze Jahr über grasen die irischen Kerrygold Kühe auf saftig grünen Weiden – länger als in jedem anderen europäischen Land. Kühe, die in freier Natur leben, ernähren sich gesünder. Tag für Tag fressen sie nährstoffreiches Gras, Kräuter und Blumen. Deshalb ist die Milch dieser Kühe so reich an wertvollen Inhaltsstoffen.

Butter, die aus dieser reinen Weidemilch hergestellt wird, hat einen wesentlich höheren Gehalt an Vitaminen, Fett- und Linolsäuren als die Butter von Stallkühen. Die essentiellen Fettsäuren sind nicht nur gesund, sondern tragen auch dazu bei, dass die Butter geschmeidiger und besonders streichfähig wird – eben wie die beliebte Kerrygold Butter.

Und jetzt seid ihr am Zug.
Insgesamt werden 2.500 Produkttester gesucht. Bewerben könnt ihr euch, wie immer, über einen Fragebogen. Wenn man als Tester durch brandnooz bestätigt wurde, kann der Test losgehen. Du kannst die vier Butterspezialitäten von Kerrygold ausgiebig testen. Dazu kaufst du dir 12 Packungen der Kerrygold Sorten im Supermarkt und bekommst das Geld von brandnooz in Windeseile zurückerstattet. Ich drücke euch beide Daumen!

Kommentare:

  1. Bin da total neugierig drauf aber ich mag brandnooz nicht, ich werde sie mal so kaufen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde sie wohl auch mal so kaufen, ich mag brandnooz nicht, seit die mich mal so an der Nase herumgeführt haben, meide ich diese Plattform wie gewissen Herrscher in heißen Gefielden das Weihwasser! ;-)
    Vor allem die Variante mit Meersalz klingt verführerisch, ich liebe gesalzene Butter! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kerrygoldbutter total gerne und natürlich hab ich mich gleich beworben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhhh, wir haben uns auch beworben, bin gespannt

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich mal beworben, wir probieren gerne neue Butter/Mixe aus :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen