04 Juni 2014

Bling Bling...

... und das dieses Mal an den Schuhen.

Wieder einmal hat mein Schuhschrank Zuwachs bekommen. Mein Mann fragte mich, ob wir nun gleich ein Schuhzimmer für mich bauen wollen, wenn wir eh am Ausbau des Dachbodens sind. So würde die Stube ein paar Quadratmeter verlieren und dafür mein eigenes Schuhzimmer entstehen. Aber diesen Gedanken finde ich doch ein wenig übertrieben. Allerdings weiß ich auch gar nicht, wie viele High Heels ich schon zu Hause habe.

Obwohl, Schuhe kann man nie genug haben!

Ich bestelle ja sehr gern bei Amazon und auch dieses Mal konnte ich nicht widerstehen.

Diese Prachtstücke haben es in meinen Warenkorb geschafft.
Der Stilettoabsatz hat eine Höhe von 10,5 cm und darauf lässt sich wunderbar laufen. Die Glitzersteine sind sowohl am Fersenbereich als auch am Absatz angebracht und sind in schlichtem schwarz gehalten.

Gerade jetzt, bei dem schönen Wetter, glitzern sie in der Sonne und werden zum absoluten Eyecatcher.
 Das Obermaterial ist aus Synthetik in Lederoptik und die Decksohle aus Kunstleder.

Für den Preis von derzeit knapp 21,00 Euro sind sie auch wirklich perfekt. Erhältlich sind sie auch noch in Braun und Dunkelbraun.

Mein Fazit:
Die Schuhe passen perfekt zu meinen Röcken und auch zum schicken Hosenanzug. Der Preis ist unschlagbar und auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich: och nö, wie langweilig - aber die Glitzersteinchen an der Ferse peppen den Schuh echt genial auf! Gefällt mir! =)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen toll aus! Fänd ich auch noch für mich passend, da der Absatz nicht zuuuu hoch ist :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen ja echt schick aus
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen super aus, wobei für mich die Absätze leider schon zu hoch wären!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die gefallen sogar mir :o) Ich steh ja auf Bling Bling :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die schauen ja heiß aus, gefallen mir sehr gut! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus, menno drück mir mal die Daumen ich darf heute in die Stadt zum Schuhe kaufen, habe immernoch keine passenden zum Kleid für Hochzeit, sie ist schon in einer Woche....Liebe Grüße und schöne Feiertage, Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Wow - bling bling Schuhe mag ich wobei mir der halbe Absatz völlig genügt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen