23 September 2011

Blistex

Die perfekte Lippenpflege ist ja für alle sehr interessant!

Ich habe den Blistex Sensitiv ausprobiert und bin sehr begeistert. Blistex Sensitiv versorgt die Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise.
Blistex Sensitiv unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren. 

Blistex Sensitiv wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt. Durch den bewußten Verzicht auf Parfumöle, Duft- und Farbstoffe werden sensible Lippen zuverlässig geschützt. Blistex Sensitiv lässt sich leicht auftragen, ist farblos und verwöhnt die Lippen mit wertvoller Kakao- und Sheabutter.

Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. Das Blistex Sortiment ist in gut geführten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen