22 September 2011

"Meine Hautcreme" im Test!

Bei der Anthemis Apotheke Herrieden -Carole Holzhäuer - kann man sich seine eigene Hautcreme mixen kann und das ganz ohne Konservierungsstoffe, Emulgatoren oder Parfume! Das ist eine super Idee die bestimmt bei vielen gut ankommt.

Als erstes macht man einen Hauttest. Dabei beantwortet man ein paar Fragen und bekommt bescheid was am besten für die eigene Haut geeignet ist.

Dann wählt man sich eine von drei Basiscremes aus je nachdem wie der Hauttyp ist. 

Anschließend wählt man sich aus 28 verschiedenen Inhaltsstoffen die aus, die man für seine Creme verwenden möchte. Je nachdem ob man eher fettige oder trockene Haut Hat. Ob man eher unreine Haut hat oder Anti Aging Effekt haben möchte. Fünf Stück an der Zahl kann man sich für seine Creme aussuchen. 

Und zu guter letzt wählt man sich noch einen von acht Duftstoffen je nachdem wonach die Creme riechen soll.

Dann gibt man seiner eigenen Creme einen ganz speziellen Namen und geht zur Kasse.

Ich habe mir meine eigene Creme zusammengestellt
Dann habe ich mich für die folgenden Inhaltsstoffe entschieden.
Weil ich ja Cocos liebe habe ich meine Creme natürlich auch den Duftstoff "Cocos" verwendet.
Die Creme beinhaltet 50 g und kostet 62,20 Euro. Der Preis variiert, je nachdem was man für Inhaltsstoffe wählt und vor allem wie viele. Ich find den Preis zwar nicht gerade ein Schnäppchen aber ich muß sagen, ich wurde überzeugt und werde auch in Zukunft weiter meine Creme dort bestellen. Ich benutze die Creme schon seit zwei Wochen und bin total begeistert da ich die Creme super vertrage. Sonst habe ich meistens Hautirritationen bei Cremes bekommen aber bei der hier ist das ganz anders. Ich kann es nur empfehlen! Die Creme ist in einer praktischen Dose wo man mit einem Drehverschluß am Boden die Creme dosieren kann.

Es fallen auch keine Versandkosten an und die Lieferung bekommt man schon nach 2 Tagen. Also wirklich schnell.
Und jetzt seid ihr dran, euch eure eigene Creme selber zu mixen. Es ist ganz einfach!

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. ich dir auch:) schönen Blog hast du...

    AntwortenLöschen
  2. hey ich verfolg dich nun! Danke für deine E-Mail :)

    Verfolgst du mich auch?

    LG :)http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen