28 September 2011

ISYbe Sauber-Sicher-Nachhaltig

Ich durfte mal wieder testen. Dieses Mal war es eine ISYbe Trinkflasche

Hier erstmal ein paar Infos über ISYbe:
Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit bestimmt das Handeln und Denken seit der Erstellung des Prototyps der Trinkflasche im Jahre 2005. Das Ziel war eine hochwertige und garantiert schadstofffreie Trinkflasche aus gutem Kunststoff auf dem Markt zu bringen, die einzigartige Eigenschaften zu einem optimalen Preis bietet. Diese sollte eine gesunde und nachhaltige Getränkeversorgung im Alltag für alle Menschen jedes Alters gewährleisten. ISYbe garantiert hierdurch ein Trinkerlebnis, bei dem das Getränk den tatsächlichen Geschmack immer beibehält und Flüssigkeiten sicher überall hin transportiert werden können. Das Getränk schmeckt und riecht nicht nach Plastik und ist auch auslaufsicher beim Transport für kohlensäurehaltigen Inhalt. Die Flasche wurde in Deutschland entwickelt (Fa. FreeWater) und wird in einem Nachbarland hochwertig gefertigt. Wir geben 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel(ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel).

Hier erstmal mein Testobjekt
 ich habe eine durchsichtige Flasch mit dem ISYbe Logo bekommen.
Sie sieht sehr schick aus und ich auch sehr handlich. Durch den dichten Verschluß läuft auch nix mehr aus der Flasche aus.


Ich finde die ISYbe Flaschen sehr praktisch für den Sport und auch für unterwegs.
Bei ISYbe erhaltet Ihr Trinkflaschen in folgenden Größen:
0,5 Liter
0,7 Liter und
1,0 Liter.
Zu jeder Größe gibt es verschieden Designaufdrucke mit Lebensmittelechten Farben. Die Flaschen sind spülmaschinenfest und komplett auseinander zu bauen, um eine einfache und vollständige Reinigung zu gewährleisten.

Die verschiedenen Designs wurden unterteilt in verschieden Gruppen:
Für Kinder
Die Sportliche
Einfach Cool und
Die Individuelle

Somit ist es einfacher sich bei den vielen Designs schnell zurecht zu finden.

Die Kategorie "Die Individuelle" ist speziell für Firmen, Vereine und Institutionen da diese ganz individuell nach seinen Wünschen gemacht werden kann und somit als Werbung oder als kleine Giveaways benutzt werden können. Diese müssen dann aber mit mindestens 200 Stück Auflage produziert werden. Und ist in weniger als zwanzig Tagen fertiggestellt. Dazu wird nur ein Logo oder eine Vorlage benötigt und dann ein kostenloser Entwurf erstellt. Und dann kann man aus einer Vielzahl von verschiedenen Farben für Flaschenkörper, Deckel und Verschlüssen aussuchen und mischen. Also alles ganz individuell!

Schaut euch doch einfach mal selber auf der Homepage von ISYbe um. Da ist auch sicher was für euch dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen