27 September 2011

German-Dream-Nails der Onlineshop für perfekte Fingernägel!

Heute möchte ich euch den Onlineshop 
vorstellen. Dort findet ihr alles für perfekte Fingernägel - egal ob für Natur oder Kunstnägel! 
Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass man auf einen Blick die richtige Kategorie findet. Egal ob 
UV-Gel
Neuheiten
Top Seller
ACRYL-Produkte
Flüssigkeiten
Fräser und Aufsätze 
Nagelfeilen Studioausführung 
Nail Art Stamping 
UV- und Nagellacke
  Nailart Nagelmodellage 
New Nail Art Nageldesign
Pinsel Studioline  
Schulungsvideo Naildesign
  SPAR-Pakete 
Starter-Set
  Tip-Produkte   
UV-Lichthärtungsgeräte
 Zubehör   
GDN Hairstyle
Da lohnt sich auf jedem Fall ein Besuch. 
Die Preise sind sehr günstig und man kann ganz einfach per
Vorauskasse
Nachnahme
Kreditkarte oder
PayPal bezahlen.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 6,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 100,00 Euro ist der Versand kostenlos.

Ich habe mir die folgenden Produkte bestellt:
Tun Sie Ihren Nägeln etwas Gutes.
Der Jolifin Öl-Nagel-Pflegestift für Ihre Nägel und Ihre Nagelhaut beinhaltet hochwertiges Pflegeöl.
Preis: 2,99 Euro
Der Nagelhärter ist ein Promblemlöser für Frauen, deren Nägel wenig widerstandsfähig sind und zum Splittern und Brechen neigen.
Durch seine Zusammensetzung ist der Nagelhärter besonders geeignet für dünne und brüchige Fingernägel.
Verwenden Sie den Nagel-Härter regelmäßig als Unterlack, damit Ihre Nägel wieder stabil und fest werden.
Preis: 3,45 Euro
Der Rillenfüller gleicht feine Unebenheiten des Naturnagels perfekt aus und eignet sich als Basecoat für Ihre Maniküre!
Der natürliche Farbton lässt die Nägel bei einmaligen Auftragen natürlich gepflegt erscheinen.
Preis: 3,45 Euro
Das Calcium-Aufbau-Gel versorgt Ihren Naturnagel mit den nötigen Aufbaustoffen für ein gesundes Wachstum und verleiht dem Nagel ein natürliches Aussehen. Ideal für stark beanspruchte Fingernägel. 
 Anwendung:
- tragen Sie das Calcium-Aufbau-Gel auf den Naturnagel auf und lassen Sie es an der Luft trocknen
- tragen Sie am nächsten Tag erneut eine Schicht Calcium-Aufbau-Gel auf die bestehende Schicht auf
- entfernen Sie am dritten Tag das Calcium-Aufbau-Gel mit dem Nagellackentferner und wiederholen Sie die Anwendung von vorne.
Die Kur sollte ca. 3-4 Wochen angewandt werden, um den Naturnagel wieder von Grund auf zu stärken. 
Preis: 3,45 Euro
Nagelöl zur besonderen Pflege Ihrer Nagelhaut. Macht Ihre Nagelränder nach dem Feilen wieder weich und geschmeidig.
Das Nagel-Öl lässt Ihre Nägel gepflegt erscheinen und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Preis: 3,45 Euro
Mein Fazit:
Der Onlineshop ist super toll und hat eine riesige Auswahl und die zu besonders günstigen Preisen!
Super günstig sind auch die Starter-Sets für die Nagelmodellage. Ich kann German-Dream-Nails nur jedem empfehlen!

2 Kommentare:

  1. Schöner Blog. Ich verfolge dich ab jetzt. Auf Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    Lg Caro

    http://caros-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich sehr gern aber ich seh bei dir nix wo ich mich eintragen kann. Also kein Networked Blogs und als dein Leser kann ich mich nicht eintragen da es da nix anzeigt!

    AntwortenLöschen