30 September 2011

Zentis Marmelade im Test

Ich hab für euch mal die Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere probiert. Ich bin ja kein Mensch der zum Frühstück herzhafte Sachen ist. Ich lieb das Süße und deshalb gibt´s bei mir auch hauptsächlich Marmelade.

Jetzt erstmal einige Infos zu Zentis:
Zentis ist seit 1893 in Aachen ansässig. Zentis ist ein international agierendes Unternehmen, dessen Produkte in alle Welt gehen.
Zum einen arbeitet Zentis als  Europas führender Hersteller von  innovativen Fruchtzubereitungen für die Milchindustrie mit allen namenhaften Molkereien zusammen und liefert hochwertige  Fruchtzubereitungen und Rohmassen für zahlreiche Back- und Süsswaren. Zum anderen bietet Zentis ein breites Sortiment von  Qualitätskonfitüren, süßen Cremes und Süßwaren für den Endverbraucher. 
Weithin bekannt ist die Marke Zentis für fruchtige Konfitüre. Hier ist Zentis in Deutschland die Nummer 2 im Markt und unverzichtbarer Bestandteil auf vielen Frühstückstischen.
Auch die Zentis-Marzipan-Spezialitäten sind nicht wegzudenken, speziell zu Weihnachten und Ostern. Das jahrzehntelange Know-how hat Zentis zum Weltmarktführer bei Konsummarzipan gemacht.

Ich habe die Zentis Belfrutta Auslese Erdbeere bekommen.
Belfrutta Auslese ist die fruchtige Verführung zum Frühstück, die Lust auf den Tag macht.
Im verlockend fruchtigen Kugelglas sorgt Belfrutta Auslese für ein sinnlich-fruchtiges Geschmackserlebnis: mit 50 Prozent Fruchtgehalt, extra vielen aromatischen Fruchtstückchen und ausgewogener Süße.

Ich liebe alles was mir Erdbeere zu tun hat. Aber Zentis Belfrutta Auslese gibt es auch noch in den folgenden 9 Geschmacksrichtungen:
Heidelbeer-Holunder
Himbeere
Johannisbeer-Gelee
Orange
Sauerkirsch
Schwarze Johannisbeere
Schwarzkirche
Waldfrüchte
Aprikose

Die Frühstückswelt bietet neben Belfrutta Auslese noch
Frühstücks-Konfitüre
75 % Frucht Sensation
75 % Frucht
Fein Cremig
Balance
Nuspli
Belmandel
Original Aachener Pflümli

Aber wer nix für den Frühstückstisch sucht der kann sich ja auch aus dem riesigen Angebot der Süßwarenwelt das passende aussuchen.

Mein Fazit:
Sehr lecker und genau das passende für unseren Frühstückstisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen