04 Oktober 2011

My new Glagla Shoes!

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen
Glagla Schuhe sind sehr angenehm zu tragen,  dank der neuen Neotech Sohle. Diese wirkt Stößen und Vibrationen entgegen.  Glagla Schuhe wiegen nur 170 Gramm, dank des extrem leichten Drytech Mesh Obermaterials. 80 % der Fußperspiration entsteht im Fußgewölbe. Die Außensohle der Glagla Schuhe berücksichtigt dies und beugt so unangenehmen Gerüchen und Schwitzen vor. Glagla Schuhe reduzieren nachweisbar die Temperatur der Füße um 6° Celsius. Glagla Schuhe leiten dreimal mehr Feuchtigkeit ab, dank der Wind Air Technology. Glagla Schuhe sind ganz einfach und bequem in der Waschmaschine bei 30° zu waschen. Die Schuhe gibt es für Männer, Frauen und Kinder in ganz vielen verschiedenen Farben und Ausführungen. 

Glagla Schuhe sind in den folgenden 5 verschiedenen Kollektionen erhältlich:
Der Schuh ist 100% dem Sommer geweiht und ist in elf verschiedenen Farben erhältlich.

Der Schuh spezielle für Kinder, da er sehr leicht und bequem ist und bei allen Abenteuern getragen werden kann. Er ist in füng verschiedenen Farben erhältlich.

Der Schuh ist in fün verschiedenen Farben erhältlich.

Er ist ein Damenschuh in Ballerina Art und ist in weiß und schwarz erhältlich.

Er ist in drei verschiedenen Farben erhältlich.

Ich habe mir ein paar Glagla Classic in Silber bestellt. Der Karton ist ja schon echt schick.
Aber so sah nun mein mein Glagla Schuhe aus
Einfach schick mit diesem Logo vorn auf dem Schuh
und dann auch sehr schön das Innenleben des Schuhes
und in der Sohle kann man die kleinen Lüftungsschlitze sehr gut erkennen
Mein Schuh kostet 49,95 Euro was ich einen äußerst angemessenen Preis empfinde.

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro innerhalb Deutschlands und sind ab 100,00 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
Für unsere Landsleute in Österreich betragen die Versandkosten 9,00 Euro und ab 100,00 Euro Bestellwert sind auch diese ebenfalls versandkostenfrei.

Mein Fazit:
Ich kann die Glagla Schuhe nur wärmstens empfehlen. Die Schuhe kann man immer und überall tragen. Ob im Sommer ohne Socken oder auch wenn´s kälter wird mit Socken. Sie sehen wunderschön aus und das beste ist man schwitzt darin überhaupt nicht. Selbst beim Sport oder bei langen Spaziergängen. Man fühlt sich so als ob man barfuß läuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen