27 Oktober 2011

Brandnooz - Shatler´s Cocktails

Fortuna war mir mal wieder hold!

Ich durfte über brandnooz die Shatler´s Cocktail Party veranstalten. 
Dafür kam dieses tolle Paket bei mir an:
 
4 alkoholische Cocktails in den Sorten Havanna Special, Mai Tai, Swimming Pool, Sex on the Beach und 2 alkoholfreie Cocktails in den Sorten Wake up und Virgin Colada.
Noch dazu 6 Longdrink Gläser mit dem Aufdruck von Shatler´s.
Shatler´s hat eine riesige Auswahl an allen gängigen Cocktails bereits fertig gemixt und in praktischen Dosen abgefüllt. So kann man überall, ohne viel Aufwand, seinen Cocktail genießen.
Shatler´s bietet 8 verschiedenen Sorten an alkoholischen Cocktails und 4 verschiedenen Sorten an alkoholfreien Cocktails.
Zusätzlich zu der mir zugeschickten Auswahl gibt es noch:
alkoholische Cocktails
Piná Colada
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea

alkoholfrei Cocktails
Havanna Juicer
San Francisco
Alle Shatler´s Cocktails bestehen aus frisch gemixten hochwertigen Zutaten. Man muß nur noch das Crushed Ice hinzufügen

Man kann die Cocktails ganz einfach im Shatler´s Onlineshop bestellen. Die Mindestbestellmenge beträgt 6 Cocktails und dann jeweils in 6 Stück Staffelungen. Zusätzlich gibt es noch eine große Auwahl an Zubehör.

Mein Fazit:
Ich finde die Cocktails in Dosen eine gute Erfindung, da man nicht so viele Zutaten kaufen muß und man auch gleich eine große Auswahl an Cocktails hat.
Mein Favorit war der Sex on the Beach und der Swimming Pool bei den alkoholischen Cocktails und der Virgin Colada bei den alkoholfreien Cocktails.

Bei unserer nächsten Party wird auf alle Fälle wieder Shatler´s wieder mit am Start sein.

Schaut doch auch gelich mal bei Shatler´s vorbei!

Vielen Dank an brandnooz und Shatler´s für diesen tollen Test!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, hoffe du machst mit

    http://all-lavie.blogspot.com/2011/10/giveaways-und-award.html


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für dein Kommi, hier stehen nochmal die Teilnahmeregeln. Viel Glück. Lg

    http://h1972.blogspot.com/2011/10/mein-dankeschon-euch-ihr-konnt-was.html

    PS: Wo ist dein Gewinnspiel? sehe nix

    AntwortenLöschen