27 Oktober 2011

NamesForEver

Ich möchte euch mal einen wunderschönen Shop vorstellen: NamesForEver

Hier bekommt man wirklich schöne Namensketten und Anhänger in Gold oder Silber.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. In der linken Bildleiste kann man wählen zwischen
Namensketten
Namensanhänger
Familienanhänger
Namens-Charm
Namens-Charm Baby
Best Friends
Kids
S.O.S.
Sportanhänger
dazu passender Schmuck
Vereinsanhänger

Für Geschäftskunden gibt es ab einer Abnahmemenge von mind. 10 Stück attraktive Rabatte.

Ich habe mir eine Namenskette bestellt. Diese wurde in einer wirklich schönen Geschenkbox geliefert.
Die Verpackung macht echt schon was her. Und dann noch die Silberne Namenskette
Die Figarokette ist 45 cm lang und sehr massiv. Der Name ist mit Art-Deco-Buchstaben geschrieben.
Wirklich sehr hübsch und doch sehr filigran gemacht. 

Preis 34,95 Euro

Man kann aber auch die 50 cm lange Figarokette nehmen und zahlt noch 5,00 Euro zusätzlich.

Für den Namen sind maximal 12 Zeichen möglich.

Die Ware wird versandkostenfrei geschickt und dauert 5 bis 8 Tage.

Die Namensketten gibt es in Gold und Silber. Selbst Doppelnamen sind kein Problem. Im Angebot gibt es sehr viele verschiedenen Schrifttypen. So wird jeder fündig.

Übrigens NamesForEver gibt es auch bei Facebook.

Mein Fazit:
Die Kette sieht wunderschön aus und ist sehr filigran. Der Preis selbst ist meiner Meinung nach sehr angemessen für dieses speziell angefertigte Schmuckstück.  
NameForEver hat einen wunderschönen Onlineshop mit einer riesigen Auswahl.
Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen