28 Oktober 2011

funny-frisch - Currywurst Style

Die Gewinnersorte 2011 unter den funny-frisch Chips sind ja die funny-frisch Currywurst Style. Über brandnooz hatte ich mal wieder das Glück als eine von 2.000 Botschaftern diese tollen Chips zu probieren zu dürfen. 

Die Currywurst kommt ja bekanntlich aus Berlin. Und diese gibt es dort schon seit 1949. Aber für die Hamburger ist sie bereits zwei Jahre älter. Und seit 1963 beansprucht auch der Ruhrpott einen Teil der Currywurst für sich. Soviel dazu.
 
In meinem Paket waren 2 große Tüten mit 175g und 5 kleine Tüten mit je 15g enthalten. 
Zusammen mit meinen 5 Currywurst Style Botschafter-Freunden durften wir diese leckeren Chips testen. Die Chips Currywurst Style sind eine pikante Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst in Verbindung mit dem knusprigen, hauchdünn geschnittenen Chipsfrisch Kartoffelscheiben. Die Tüte kostet 1,89 Euro. Für die Chips von funny-frisch werden nur die besten Kartoffeln von Vertragsbauern, sowie 100% bestes Sonnenblumenöl verwendet. Neben der Sorte Currywurst Style gibt es noch 7 weitere Sorten von Chipsfrisch
Oriental
Peperoni
gesalzen
Chakalaka
Cheese
El Gaucho und 
schwerelos.

Mein Fazit:
Ich lieb ja Chips und könnte jeden Tag diese Tütenweise essen. Aber die Variante mit Currywurst Geschmack ist mal was ganz anderes. Man denkt wirklich man isst eine Currywurst. Zum Glück gibt es ja Menschen die immer wieder neue Geschmacksvarianten ausprobieren. 

Vielen dank an brandnooz und funny-frisch das wir diese leckeren Chips testen durften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen