28 Oktober 2011

Aronia die 2.

 Über Aronia hatte ich euch ja hier schon mal einen schönen Bericht geschrieben. Heute geht es um meine Testergebnisse.

Ich war sehr überrascht von den wirklich tollen Gesichtsreinigungs- und Gesichtspflege-Produkten.


Für die Gesichtsreinigung habe ich noch die Aronia Reinigungsmilch ausprobiert.
Die Reinigungsmilch spendet der Haut Feuchtigkeit und reinigt porentief, ohne die Haut auszutrocknen. Sie entfernt sanft und gründlich Make-Up, Hautschüppchen und überschüssigen Talg. Sie ist in einer luftdichten Verpackung. Und durch den Pumpspender ist die Reinigungsmilch auch sehr einfach zu dosieren.
Inhalt: 200 ml
Preis: 12,95 Euro

Als zweites im Bunde habe ich das Gesichtstonic ausprobiert.
Durch den nährstoffreichen Wirkkomplex aus der Aroniabeere belebt es den Teint und bildet so einen erfrischende Gundlage für die tägliche Pflege. Einfach auf ein Wattepad auftragen und damit sanft über die Haut streichen. Das Gesichtstonic kontrolliert übermäßigen Glanz und aktiviert gleichzeitig die Hautzellen. Somit wird das Hautbild verfeinert udn wird schön ebenmäßig. Die natürliche Hautfunktion wird angeregt und gestärkt.

Inhalt: 200 ml
Preis: 12,95 Euro 


Und als drittes habe ich die Aronia Gesichtscreme ausprobiert.
Schon alleine die Verpackung und der Spender der Gesichtscreme sehen sehr dekorativ aus.
Es handelt sich hierbei um eine feuchtigkeitsspendenden Gesichtscreme sowohl für den Tag als auch für die Nacht. So braucht man nicht immer zwei verschiedene Cremes. Die kostbaren Antioxidantien der Aroniabeere wirken sich besonderes positiv auf den Zellschutz aus und sie eignet sich hervorragend als Make-Up Grundlage. Sie ist sehr lange haltbar wegen der Luftdichten Verpackung. Und durch den praktischen Spender lässt sie sich sehr einfach dosieren.

Inhalt: 50 ml
 Preis: 19,95 Euro


 Mein Fazit:
Alle drei Aronia Kosmetikprodukte sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Sie haben alle drei einen sehr angenehmen Duft und pflegen und reinigen ab der ersten Anwendung die Haut spürbar. Das Hautbild wird sichtbar verbessert. Und das beste ist ich vertrage sogar alle drei Produkte sehr gut. Also keine allergischen Reaktionen. 

Kommentare:

  1. wünsche ich dir ein super wochenende!!! gglg

    AntwortenLöschen
  2. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen