18 Oktober 2011

Leinwand von meinXXL

meinXXL - deine eigene Leinwand
Ich liebe Fotos und ich liebe auch Leinwände. Da kann man die schönsten Urlaubserinnerungen festhalten und sich jeden Tag wieder in die schöne Zeit entführen lassen.
Deshalb habe ich mir mein schönstes Urlaubsbild auch auf Leinwand drucken lassen.
Das war unser Urlaub auf Teneriffa mit dem Blick auf den Pico del Teide. Die Leinwand sieht wunderschön aus. Sie ist auf einem Keilrahmen aus mehrfach geleimtem Fichtenholz mit 2 cm Rand aufgebracht
Und die Bestellung geht ganz einfach und schnell.

1. Foto hochladen
Zuerst lädt man sich sein Foto was man haben möchte ganz einfach und schnell hoch. Entweder von der Kamera oder dem Computer direkt oder von einem anderen Speichermedium.

2. Format wählen
Wenn mein sein Foto hochgeladen hat, bekommt man angeigt, welche Formate einem zur Verfügung stehen. Das richtet sich danach, wie gut die Qualität und die Auflösung des Originalbildes sind. Man kann wähle, ob man sein Bild als ganzes oder in mehrere Bilder geteilt haben möchte. Zusätzlich kann man die Rahmenstärke zwischen 2 cm und 4 cm wählen. (Für die Rahmenstärke von 4 cm fällt eine Zusatzgebühr an. Diese richtet sich danach, wie groß das Bild werden soll oder in wie viele Einzelbilder es gedruckt werden soll.) Und auch die Art des Randes. Ob gezerrt oder größer gedruckt und umgeschlagen oder auch ob man einen weißen oder schwarzen Rand haben möchte.

3. Effekt wählen
Hier kann man sich zwischen 7 verschiedenen Effekten wählen.
Original (kein Effekt)
Schwarz-Weiß
Sepia/Antik
4 in 1 Pop-Art
Strichzeichnung
Ölgemälde
4 in 1
Sobald man das gewählt hat kommt man in den Warenkorb. Dort bekommt man noch einmal seine komplette Bestellung angezeigt und kann sie noch mal verändern oder zur Kasse weitergehen. Hier kann man noch das Aufhängeset für 5.00 Euro mit dazu bestellen. So kann man seine gewünschte Leinwand ganz einfach an die Wand anbringen.

5. Adresse
Hier gibt man seine Daten ein, wohin die Leinwand versendet werden soll.

6. Zahlungsinfo

7. Bestellübersicht

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90 Euro für den ersten Artikel und jeder weitere ist versandkostenfrei. Der Versand auf eine Insel kostet 15.00 Euro.

Es stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
Kreditkarte
PayPal
Vorkasse
Sofortüberweisung
Zahlung per Rechnung

Und die Lieferzeit beträgt nur 3 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang.

Bei meinXXL kann man aber nicht nur Fotos auf Leinwand drucken sondern auch Fotobücher und Kalender
Man bekommt seine eigene Leinwand schon ab 5,00 Euro.

Mein Fazit:
meinXXL ist eine sehr schöne Idee seine eigenen Bilder auf eine Leinwand zu drucken und dann für immer Freude daran zu haben. Ich war sehr erstaunt wie schnell meine Leinwand gedruckt und versendet wurde. Meine Leinwand kostet 52,00 Euro zuzüglich 6,90 Euro Versandkosten und für die Größe von 100 cm x 75 cm finde ich den Preis echt sehr günstig. Und durch die qualitativ hochwertige Vivera Tinte bleibt der Leinwanddruck bis zu 75 Jahre lang farbecht. Hier bestelle ich gern wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen