17 Oktober 2011

Wieder mal Glück bei den Empfehlerinnen!

Wieder hatte ich Glück bei Empfehlerin.de
Ich war eine von 1.000 die für das Alpro soya Projekt ausgewählt wurden.

Und wenige Tage später kam dieses tolle Paket bei mir an
Alpro Soya Kochcreme Cuisine ist die leckere Alternative zu Sahne. Da ich sehr gerne koche war ich froh, bei dem Projekt dabei zu sein. Alle Produkte von Alpro soya bieten viele gesunde Vorteile. Sie sind rein pflanzlich und liefern alles Gute aus der Sojabohne. Sie sind leicht bekömmlich und besonders lecker. Sie enthalten gesundes pflanzliches Eiweiß  und pflanzliche Fette. Weiterhin sind sie ohne Laktose und Kuhmilcheiweiß und enthalten viel Calzium. Das ist besonders wichtig für gesunde und starke Knochen.

Ich bekam drei Packungen der Alpro Soya Kochcreme  Cuisine. Zudem noch eine Infobroschüre, ein tolles Rezeptheft und Rabattcoupons.

Die Alpro Soya Kochcreme Cuisine ist ideal zum Kochen und Verfeinern der Speisen. Und das alles mit nur 17% Fett.

Vielen Dank an Empfehlerin.de und Alpro soya das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen