06 Oktober 2011

shirtzshop.de - Das perfekte Shirt für jeden!

SHIRTZSHOP.DE der ultimative Onlineshop für das passende Shirt
Durch das umfangreiche Angebot bei SHIRTZSHOP.DE weiß man gar nicht für welches schöne Shirt man sich entscheiden soll. Aber dafür wird Abhilfe geschaffen. Es gibt bei SHIRTZSHOP.DE eine Schnellsuche, wo man einfach nur den bestimmten Begriff eingibt und sofort bekommt man alle Artikel angezeigt, die das System dem gesuchten Begriff zuordnen konnte.
Für alle anderen, die sich gern und auch ausgiebig im Shop umschauen wollen, gibt es die Kategoriesuche. Dabei wählt man sich einfach eine aus fast vierzig Kategorien aus und wird auch bestimmt fündig. Hier mal ein paar Kategoriebeispiele:
Evolutions Shirts
Movie & TV
Wunschname
Funshirts
Fasching oder auch
Städte
Das ist aber wirklich nur eine kleine Übersicht der angebotenen Kategorien.
Es gibt auch die Möglichkeit sein Wunschzitat auf sein Shirt zu drucken.
Wenn man sich etwas ausgesucht hat kann man pro Bestellung ein Gratisshirt mitbestellen.

Wenn man auf SHIRTZSHOP.DE ein Shirt in der Kategorievorschau gefunden hat, kann man darauf klicken und dann werden genauere Infos in einen extra Fenster angezeigt. 
Es gibt auch 7 verschiedene Varianten in denen Ihr die Shirts bestellen könnt:
T-Shirt
Kinder T-Shirt
Girlie Shirt
Ringer Shirt
Logsleeve
Sweatshirt
Kapuzenshirt

Man wählt sich also 
die passende Kategorie, 
dann das passende Motiv, 
dann die gewünschte Textilie, 
dann sucht man sich noch die passende Größe 
und die gewünschte Farbe aus 
und dann ist die Bestellung auch schon fertig.

Derzeit befinden sich über 4.000 Motive im Onlineshop von Shirtzshop und sie wird täglich größer

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro innerhalb Deutschlands und 10,50 Euro für alle die außerhalb Deutschlands leben.

Die Zahlung kann ganz einfach per Vorkasse oder per PayPal erledigt werden.

Ich hab mir diese beiden schicken Shirts ausgesucht
Sie haben alle beide eine sehr gute Passform und ich finde es auch sehr schön das man zwischen so vielen verschiedenen Shirtvarianten wählen kann.
Ich habe beide als Girlie-Shirts genommen da ich eher die eng anliegende Form bevorzuge.
Zum einen kam das Shirt
Der Aufdruck ist sehr hübsch gestaltet und er löst sich auch nach mehrmaligen waschen überhaupt nicht ab.
Preis: 16,45 Euro

Und dann hab ich mir noch dieses Shirt hier bestellt
Preis: 16,45 Euro

Übrigens findet Ihr die ganzen Shirts auch bei Amazon unter "shirtzshop".

Mein Fazit:
Ich finde die Sprüche wirklich echt witzig! Und das beste ist, die Shirts gehen beim Waschen nicht ein und lassen auch keine Farbe. Sie bleiben in Form sodass man lange Freude am tragen hat. 
Eine kleine Beanstandung habe ich aber noch: Das Gelb meines Shirts kat nix mit dem abgebildetet Gelb im Internet zu tun und sonst nix mit einem Gelb. Es sieht eher aus wie ein grün oder irgendetwas anderes aber das seht ihr ja vielleicht auch auf dem Bild oben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen