05 Oktober 2011

Meine neue Healthy Back Bag


Heute möchte ich euch etwas ganz besonders freundliches für euren Rücken vorstellen.
 
 Die Healthy Back Bag von der Firma campomonaco.de. Von campomonaco.de habe ich auch schon die tollen Glagla Schuhe bekommen. Darüber habe ich ja auch schon hier berichtet.
 
Die Healthy Back Bag ist die weltweit erste Rückentasche, eine clevere Kombination aus Rucksack und Tasche.
 
Die Healthy Back Bag wurde entwickelt mit Unterstützung eines Chiropraktikers. Sie ist ergonomisch gestaltet und entlastet somit Rücken und Schultern. Und sie ist perfekt angepasst an die natürliche Wölbung der Wirbelsäule. Man kann sie ganz einfach über die Schulter oder auch über den Rücken tragen. Die Healthy Back Bag hat jede Menge Außentaschen und Innenfächer, wo man viele Sachen verstauer kann und somit auch immer Ordnung hat.
 
Die Healthy Back Bag ist in 
Leder
Nylon und
Mikrofaser 
erhältlich.
 
Darüber hinaus gibt es sie in ganz vielen verschiedenen Farben.
 
Der Preis für die Healthy Back Bag beginnt ab 15,95 Euro und geht bis 189,95 Euro.
 
Die Versandkosten betragen wie bei den Glagla Schuhen 4,50 Euro innerhalb Deutschlands und ab einem Bestellwert von 100,00 Euro ist der Versand kostenlos.
 
Ich habe mich für diese schicke Healthy Back Bag entschieden.
Die Tasche ist sehr schick und auch sehr gut zu tragen. Dadurch das sie Schwarz ist passt sie zu allem einfach perfekt.
Ich habe die Healthy Back Bag Distressed Nylon - schwarz in der Größe XS welche ich auch super perket finde. Sie hat einen super geräumigen Innenraum mit vielen Verstaufächern. Aber schaut doch selbst.
Und an der Außenseite ist das Logo aufgestickt. Echt schick.
Meine Tasche kostet 39,95 Euro und die könnt ihr ganz einfach bestellen indem ihr hier klickt.
 
Mein Fazit:
Man hat eine super riesige Auswahl und wird somit auch auf alle Fälle fündig. Sie sitzt super gut und ist sehr angenehm zu tragen und sie rutscht nicht über die Schulter. Und der Vorteil sind die vielen Innenfäscher, wo ich überhaupt nicht mehr suchen muß. Sonst brauchte ich immer ewig eh ich meinen Schlüssel oder mein Handy gefunden habe. Aber nun mach ich einen Griff und hab alles parat. Eine super Erfindung für uns Frauen! Die Healthy Back Bag begleitet mich nun immer und überall hin. Ob zum Sport oder auf die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen