19 Oktober 2011

Wella Pro Series moisture Shampoo und Spüling im Test

Ich war eine der wenigen, die die Wella Pro Series moisture Pflegeserie mit samt dem Shampoo und der Spülung zu testen. Über Empfehlerin hatte ich das Glück und bekam sogar beide Sachen geschickt.
Dieses tolle Set spendet dem Haar Feuchtigkeit und verhilft zu geschmeidigem Haar. Zusätzlich hilft es, widerspenstiges Haar zu bändigen.

Und über for me bekam ich das Shampoo noch einmal zum testen. 
Die Produkte von Wella Pro Series ist in fast jedem Einzelhandel und Drogerien erhältlich.
Preis: ca. 3,99 Euro

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle überein.

Mein Fazit:
Mein Haar wurde nach mehrmaliger Anwendung viel geschmeidiger und glänzender und nicht mehr so glanzlos und stumpf. Und der Duft ist wirklich sehr angenehm.  

1 Kommentar:

  1. hübscher blog, ich folge dir jetzt und würde mich über eine rückverfolgung sehr freuen :)

    AntwortenLöschen