28 November 2011

Deo war gestern - Everdry ist heute!

Denn heute gibt es das Antiperspirant von Everdry.

Starkes Schwitzen bedeutet für viele Betroffene mehr als nur unangehme Nässe auf der Haut. Und wer dann noch viel mit Menschen zu tun hat, ist täglich eingeschränkt in seiner Lebensqualität.

Everdry stoppt starkes aber auch normales Schwitzen effizient in nur 3 Tagen.

Everdry ist ein hochwirksames Spezialdeo, das ihre Haut vor Schweißbildung schützt und Sie vor lästigen Schweißrändern und Schweißgeruch komplett befreit.

Aber wie genau wirkt Everdry?
Everdry reguliert auf natürliche Weise die Schweißdrüsenproduktion und deren Ausführgänge. So wird die übermäßige Schweißproduktion auf ein normales Maß reduziert.

Durch die richtige Dosierung der Antiperspirant und das optimal ausgewogene Mischverhältnis der Inhaltsstoffe schützt Everdry die Haut langfristig und auch nachhaltig.

Everdry eignet sich auch für empfindliche Hauttypen, da es wenig Aluminiumchlorid enthält.

Gleichzeitig ist es gegen Schwitzen in den Wechseljahren geeignet.

Everdry ist zur Anwendung an den folgenden 7 Körperstellen geeignet:
Achseln
Kopf
Nacken
Kniekehlen
Armkehlen
Schenkeln
Rücken
Brust

Everdry bietet zusätzlich noch die folgenden Vorteile:
vermindert Schweißränder
12 Monate haltbar
ohne Alkohol
ohne Duftstoffe
ohne Konservierungsstoffe
ein völlig neues Lebensgefühl

Ihr bekommt bei Everdry sogar eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie. Aber die werdet ihr sicher nicht in Anspruch nehmen.

Bei der Bestellung fallen 4,50 Euro Versandkostenpauschale an. Die Lieferung erfolgt in der Regel 1-2 Werktage nach Bestelleingang.

 Aber hier nun zu meinem Testprodukt:
 
 Ich erhielt ein Antiperspirant, ein paar Flyer und ein paar Tüten zum weitergeben an Freunde oder Familie.
Das Antiperspirant ist sehr sparsam in der Anwendung und reicht daher ich würde sagen bis zum Ende meines Lebens.
Es hat den praktischen Deo-Roller womit sich die Flüssigkeit sehr einfach auftragen lässt.

Eine Flasche enthält 50 ml

Preis: 19,90 Euro
Und das sind die Probierpackungen, die ich an meine Mom und zwei Freunde weitergegeben hab.

Mein Fazit:
Das Antoperspirant ist extrem ergiebig und hält deshalb auch sehr lange. Es ist einfach zu dosieren und man merkt wirklich nach drei Tagen Anwendung, das man nicht mehr schwitzt. Erst beim ersten Anzeichen des erneutemn Schwitzens wird es wieder für eine Nacht angewendet. Also braucht man es nicht jeden Tag. Zusätzlich zu Everdry wende icha ber trotzdem noch ein Deo an, da es keinen Eigengeruch hat. Ich verwende Everdry jetzt nur noch alles drei Wochen für eine Nacht. Und ich schwitze überhaupt nicht mehr.

Selbst meine Mittester waren von Everdry sehr begeistert. Ich kann Everdry nur jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen