28 November 2011

Die Blumenfee bringt tolle Blumensträuße

Blumen schenken macht mir selbst ja sehr großen Spaß. So bin ich auf die  
Blumenfee - Der Blumenversand gestoßen.
 Hier bekommt ihr Blumensträuße und 
Blumenfee-Specials.

Ihr bekommt hier Blumensträuße für jeden Anlass:
Winter & Advent
Orchideen-Zauber
Herbst-Specials
Blumen nach Sorte
Ich liebe Dich
Die Beliebtesten
Premiumsträuße
Es tut mir leid
Trauer & Schleife

Die Blumenfee-Specials sind unterteilt in
Kuschel-Flower
Schoko-Flower
Ihr Weinetikett
Fotogruß-Karte
Motov-Grußkarten
Kuscheltiere
Wein & Sekt
Kleine Geschenke

Alle Sträuße werden in der Blumenfee-Frischebox geliefert. So kommen die Sträuße sicher an und ahben sogar noch eine Wasserverpackung mit, dass die Blumen während des Versandes nicht verwelken.

Die Versandkosten für die Standardzustellung betragen 4,95 Euro. Dabei wird der Wunschtermin mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% erreicht.

Für alle die eine garantierte Wunschzustellung haben wollen kostet der Versand 11,95 Euro.

Weiterhin gibt es noch zur Auswahl:
Vormittagszustellung 12,95 Euro
Abendzustellung 19,95 Euro
Sonn- und Feiertagszustellung 24,95 Euro

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
Vorkasse
PayPal
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Kauf auf Rechnung
Lastschrift

So kam mein bestelltest Paket an:
 Sicher verpackt in der Blumenfee-Frischebox
Darin nethalten war mein gewünschter Blumenstrauß
 
Der Blumenstrauß besteht aus 3 orangenen Gerberas, 3 weißen Ranunkeln, 2 rosa Rosen, 1 Deko Bast, Palmblätter, Lederfarn, Salal und Deko-Zweigen.

Als Gratiszugabe konnte ich mich entscheiden zwischen
Glasvase - Marie 16,5 cm hoch
Ferrero Raffaelo 4er Pack
5% Rabatt auf den Blumenstrauß

Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit eine 
Gratis-Grußkarte auszuwählen.

Ich hab mich dann für die Glasvase entschieden.
Denn meistens habe ich eh nicht die passende Vase für den Strauß. Entweder zu klein oder zu groß oder doch zu schmal oder zu dick. 
Preis: 17,95 Euro
für das komplette Paket.

Mein Fazit:
Die Blumen kamen pünktlich an und waren auch echt gut verpackt, sodass nichts kaputt gehen konnte. Es war auch ausreichend Wasser drin und die Blumen kamen super frisch bei mir an. Ich habe sie angeschnitten, dann den Frischebeutel ihn das lauwarme Wasser eingerührt und dann die Blumen hineingestellt. Nach drei Tagen habe ich das Wasser gewechselt und einen neuen Frischebeutel hineingeschüttet. Die Pflegeanleitung liegt aber auch bei jeden Strauß bei.

Die Blumen blühen jetzt schon eine Woche und sie haben noch keine Anzeichen des Verblühens. Ich stelle sie aber auch über Nacht in den kühleren Flur. So halten sie hoffentlich noch ein paar Tage länger.

1 Kommentar:

  1. Sieht hübsch aus. Ich habe gerade im Shop gestöbert, die Weihnachtssträuße sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen