10 November 2011

leckere Bionade im Test

Bionade - Trink was Gutes.
Bionade ist ein einzigartiges alkoholfreies Erfrischungsgetränk, was noch nach einem Originalrezept rein biologisch hergestellt wird. Und das durch die Fermentation natürlicher Rohstoffe. Sie erfrischt durch die feinherb fruchtige Note.
Bionade wird in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen abgeboten:
Quitte
Holunder
Litschi
Kräuter
Ingwer-Orange

Pur oder mit Eis ein erfrischendes Erlebnis.

Ich habe die 3 Sorten mal probiert:
Die Bionade in der Geschmacksrichtung Holunder:
Die Bionade in der Geschmacksrichtung 
Ingwer-Orange:
Und die Bionade in der Geschmacksrichtung Litschi:
Mein Fazit:
Mein absoluter Favorit war Litschi, dicht gefolgt von Holunder. Die Ingwer-Orange war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Die Bionade schmeckt mir am besten eisgekühlt. Und durch die nicht allzu starke Kohlensäure ist sie auch leicht bekömmlich. 

Bionade wird auf alle Fälle auch weiterhin in meinem Einkaufskorb landen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bionade auch getestet und muss noch meinen Beitrag schreiben! Bei uns war es eher andersherum, gekühlt schmeckte die Bionade irgendwie nach gar nichts, bei Zimmertemperatur entfaltet sie dann erst das Aroma richtig - aber es ist eben auch dann nicht Jedermanns Sache! :)

    AntwortenLöschen