10 November 2011

AOK die Zweite

Und wieder mal durfte ich über Schwarzkopf & Henkel die AOK Bio Expert Anti-Falten-Pflege Nacht testen.
Hier hatte ich euch ja schon über die AOK Bio Expert Anti-Falten-Pflege Tag berichtet. Und hier über die Diadermine Lift Intense + New Skin.

Alle drei Produkte stammen aus dem Hause Schwarzkopf und Henkel. Ich bin sowohl von den Cremes von AOK als auch von Diadermine sehr positiv überrascht.

Für den zweiten AOK Test viel meine Wahl auf die AOK Bio Expert Anti-Falten-Pflege Nacht. Da ich ja schon von der Tagespflege sehr begeistert war. habe ich dieses mal kurzerhand für die dazu passende Nachtpflege entschieden.

Ich bin ja davon überzeugt, das die Cremes immer aufeinander abgestimmt sein sollten, um so die komplette wohltuenede Wirkung entfalten zu können.

Aber hier nun zu meinem Testprodukt:
Die AOK Bio Expert Anti-Falten-Pflege Nacht 
 Sie ist genau wie die dazugehörige Tagescreme frei von synthetischen Parfümen, Paraffinen, Mineralölen und Parabenen. Außerdem ist sie frei von synthetischen Farbstoffen und Ölen. Sie ist für jeden Hauttyp geeignet und somit ausgezeichnet hautverträglich. 
Sie ist die perfekte Ergänzung zur Tagespflege. Durch die perfekt komponierten, natürlichen Wirkstoffe unterstützt sie den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut. Durch die innovative Rezeptur wird auch die hauteigenen Kollagensynthese angeregt. Das pflanzliche Retinyl hilft, die Falten von innen aufzufüllen und der Vinifera-Effekt aus der Weintraube stimuliert die Zellerneuerung. Und die Haut wird zusätzlich mit Feuchtigkeit verwöhnt.

Anwendung:
Die Creme täglich abends auf das gereinigte Gesicht und den gereinigten Hals auftragen und sanft einmassieren.
 
Übrigens für alle die keine Zeit zum einkaufen haben, gibt es die AOK Pflegeprodukte auch ganz einfach bei Amazon zu bestellen.
 
Und AOK gibt es auch bei Facebook

Mein Fazit:
Der straffende Effekt ist bereits am nächten Morgen spürbar. Ich bin sehr positiv überrascht von der Nachtpflege. Sie hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich durch die Tube ganz einfach dosieren. 

Vielen Dank an Schwarzkopf & Henkel das ich diese tolle Creme testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen