04 November 2011

Leckere Schinkenspezialitäten von Abraham

Abraham verfügt über ein riesiges, qualitativ hochwertiges Sortiment im Bereich geräucherter und luftgetrockneter Schinken.

Es werden 14 verschiedene Sorten an klassischen Schinken, 10 verschiedene Sorten an leichten Schinken, 10 Sorten an internationalen Schinken und 1 Sorte Bio Schinken angeboten. Da fällt einem schon auf dass das Angebot echt riesig ist. Die Schinken werden in verschiedenen Werken innerhalb Deutschland und Spanien hergestellt.
Und das war in meinem leckeren Paket:
Der Pfefferschinken:
Er ist sehr fettarm und deshalb besonders für eine ausgewogene Ernährung geeignet. Durch den Pfefferrand ist er ein echter Genießerschinken.
Der Serrano Schinken:
Dieser ist in einer besonders platzsparenden Faltpackung aufbewahrt. Zusätzlich ist sie noch wiederverschließbar und der Schinken ist dafür frisch von Stück geschnitten wurden.
Und die Serrano Minis:
Besonders in südeuropäischen Ländern sehr gern gegessen ist dieser luftgetrocknete Schinken. Er ist in hauchdünne Scheiben geschnitten und wurde lange Zeit gereift. Er hat nur 5% Fett und deshalb auch besonders mager. Durch die kleinen Folientrenner kann man dies Serrano Minis ganz einfach voneinander trennen.
Die Schinken findet ihr im Kühlregal und dadurch, dass sie abgepackt sind, sind sie auch sehr lange haltbar. Aber das schadet auf alle Fälle nicht dem Geschmack!  

Mein Fazit:
Mein Favorit sind sowohl der Serrano Schinken in der Faltpackung als auch die Serrano Minis. Ich liebe diesen leichten Schinken und den Geschmack nach Rauch. Am liebsten esse ich den Schinken ganz ohne alles damit der leckere Geschmack durch nichts getrübt wird. Ich werde auf alle Fälle die Schinkenspezialitäten von Abraham weiter kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen