09 November 2011

Produktvorstellung - A.Vogel

Ich möchte euch hier ein paar sehr schöne Produkte von A. Vogel vorstellen:
A. Vogel - Pionier der Heilkunde
Diesen gibt es seit 1923.

Die Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Sie beruht auf dem Zusammenwirken vieler Faktoren:
eine ausgeglichene Lebensweise
seelische Zufriedenheit
Lebensfreude
ausreichend Bewegung
gesunde Ernährung
natürliche Heilmittel

Das alles spiegelt sich im Angebot von A. Vogel wieder. Dieses ist in die folgenden 3 Geschäftsbereiche untergliedert:
Wirksame Naturheilmittel
Gesunde Ernährung
Aktuelle Gesundheitsliteratur

Man hat auf der Homepage eine ganz einfache Suchfunktion, wo man einfach den Suchbegriff eingibt und so alle Treffer angezeigt bekommt.

Hier nun zu meinen bestellten Artikel:
Als erstes habe ich mir ein bio Snacky Keimgerät bestellt.

Dieses Keimgerät ist ganz einfach zu verwenden. Man bekommt zu dem Gerät eine bio Snacky Samentüte dazu.

In diesem Keimgerät kann man sich seine Sprossen und Keimlinge selber ziehen. Und das geht ganz einfach.
Diese streut man auf die 3 einzelnen Etagen. Auf jeweils eine Etage einen gehäuften Teelöffel Samen. Dann füllt man Wasser in die obere Etage ein. Das läuft dann von oben nacheinander in die unteren Etagen durch und somit werden die Samen ordentlich gewässert. Bei den Mungobohnen zum Beispiel muß man zweimal täglich wässern.

Die Samen müssen bevor sie in das Keimgerät eingelegt werden ordentlich gewässert werden da es Naturprodukte sind und da noch kleine Verunreinigungen sich in der Tüte befinden können. 
Dann habe ich passend zu dem bio Snacky Keimgerät noch eine Starterpackung bestellt. Diese bietet dann eine Mischung aus verschiedenen Samen.
Da wir ja zum Frühstück immer Müsli mit Milch und frischen Früchten essen haben wir mal das Müsli von A. Vogel probiert. Es ist geschmacklich nicht zu vergleichen mit dem normalen Müslis aus dem Supermarkt. Es schmeckt viel aromatischer und bleibt auch nach längerem liegen in der Milch noch fest und weicht nicht gleich auf. Die Extras an Rosinen, Mandeln und getrockneten Äpfeln tragen noch ein besonderes Aroma bei.
Dann habe ich die Symphytum Créme ausprobiert. Sie lässt sich ganz sparsam auf Gesicht und Has auftragen. Sie ist sowohl für Morgens als auch für Abends einsetzbar und zieht schnell ein.

Und dann zu guter letzt noch das Molkosan. Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Molkosan wird aus frischer Molke hergestellt. Durch die natürliche Fermentation mit einem ausgewählten Lactobacillus entsteht ein hoher Anteil an L(+)Milchsäure und diese ist wertvoll für den menschlichen Organismus.
Mein Fazit:
Ich kann euch die Produkte von A. Vogel wärmstens empfehlen. Ich steige jetzt auf alle Fälle auf das Müsli um. Und meine bio Snacky Box möchte ich auch nicht mehr missen. So habe ich jeden Tag meine frischen Sprossen in BIO Qualität.

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung kannte ich bisher nicht, wir sind auch Müsli Fans :-) LG

    AntwortenLöschen