05 Dezember 2011

8in1 - Das Tier lieben, seine Natur achten.

Heute möchte ich euch mal von einem Hersteller für Hundefutter berichten.

Bei 8in1 bekommt ihr alles Wissenswerte über den treuen Begleiter.

Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut:
Aktuelles
Unternehmen
Produkte
Der Hund
Wissen
My Dog
Kontakt

Die Produkte sind zum Beispiel schön unterteilt in:
8in1 Snacks & Treats
8in1 Gesundheitspflege
8in1 Pflegeprodukte
8in1 Hygiene Produkte
8in1 Erziehungshilfen
8in1 Welpen

Ich bekam von 8in1 dieses riesige Produktpaket:
Die 8in1 Poop Patrol Dispenser & Sammeltüten
Ein praktischer Spender mit Sammeltüten für den Hundekot. Jeder kennt das. Man geht mit seinem Hund spazieren und der Hund macht sein Geschäft. Nun blöd wenn man dann keine Tüte mithab um den Kot ordnungsgemäß zu entsorgen. Dann ist man mit dem Poop Patrol Dispenser genau richtig beraten. So hat man immer seine Sammeltüte dabei, da man den Dispenser ganz einfach an die Hundleine hängen kann.

Noch dazu hat man beidseitig Sicherheitsreflektoren für die Dunkelheit, sodass man immer gesehen wird.

Weiterhin bekam ich diese 3 verschiedenen Sorten von Kauknochen.
Alle Kauknochen gibt es in den Geschmacksrichtungen: Hähnchenfleisch oder Rindfleisch. Weiterhin gibt es aber auch noch Zahnpflege Kauartikel. Ich erhielt jeweils eins von jeder Sorte.

Die Kauknochen gibt es in den verschiedenen Größen: S, M und L je nachdem wie groß euer Hund ist.

Und als letztes erhielt ich noch ein Haarpflegeshampoo und eine Packung Augenpflegepads.
Mein Fazit:
Vielen Dank an 8in1 das ich, beziehungsweise mein Hund, diese tollen Sachen ausprobieren konnte. Die Kauknochen kamen sehr gut an und das Shampoo verleiht dem Fell einen wunderschönen Duft und auch Glanz. Und den Hundekottütenbehälter möchte ich nicht mehr missen. Er ist so praktisch und einfach anzuwenden.

Wenn auch Ihr Hunde habt dann schaut unbedingt mal bei 8in1 vorbei. Dort findet auch ihr das richtige um euren Liebling zu verwöhnen.

Kommentare:

  1. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe die Gegenverfolgung aufgenommen :)

    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen