16 Dezember 2011

Aronia die 3.

Ich habe euch ja schon mehrfach über Aronia berichtet.
Ich habe mich in die Produkte von Aronia Original richtiggehend verliebt. Ohne die geht bei uns zuhause nichts mehr.

Ich durfte den Glühwein und den Glühweinfruchtaufstrich testen.

Ich hatte natürlich hohe Anforderungen an die beiden Produkte.
Obwohl ich selber nicht so der Glühweinfan bin, wurde ich positiv überrascht.

Der Glühwein ist ideal für die kalte Jahreszeit obwohl es ja zur Zeit überhaupt nicht winterlich ist.
Er ist mild und serh fruchtig im Geschmack.

Der Glühwein ist gekeltert aus fein vergohrenen Bio Aroniawein und einem speziellen Bio-Glühwein Gewürz und Bio-Zucker.

1 Liter Einwegflasche

Preis: 4,95 Euro

Noch dazu gab es den Glühweinaufstrich
Auch dieser schmeckt sehr lecker und süß auf das morgentliche Brot.

Ich kann euch die beiden Aronia Produkte genau so wie alle anderen Produkte von Aronia Original sehr empfehlen.

Und das beste ist, alles ist rein Bio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen