12 Dezember 2011

Ökologische Kindermode von Kissa

Für die Kinder kaufe ich ja gern Bekleidung mit guter Qualität. So bin ich auf Kissa gestoßen.
Hier bekommt man wunderschöne Kleidung für Kinder und das beste ist, die hat nicht jeder.

 Alle Kleidungsstücke sind aus zertifizierter Biobaumwolle.

Es handelt sich hierbei um bequeme und lässige Kleidung mit liebevoll gearbeiteten Stickereien und Druckmotiven. Sie sind also für jeden Schabernack zu haben.

Im Shop findet ihr eine riesen Auswahl zum Beispiel:

Es gibt aber noch viele andere tolle Kategorien. 

Aber nun erstmal zu meinen tollen Shirts.
 
Beide Shirts sind in einem tollen Beutel geliefert worden.
Dieser ist auch als kleine Tasche zu tragen oder aus Rucksack auf dem Rücken. Wirklich süß.

zum einen das Shirt "Drachenhals"
Das Shirt ist in der Farbe rose und hat diesen tollen Druck.
Auf der Rückseite ist dieser Spruch zu lesen.
Preis: 29,95 Euro

Weiterhin kam noch dieses Shirt "Räuberleiter"
Auch hier ein wunderschönes dunkelblaues Shirt aber diesmal für Jungs.

Ein hochwertiges Interlockjersey-Shirt im Raglanschnitt mit langen Ärmeln.
 Preis: 29,95 Euro

Mein Fazit:
Der Shop hat echt eine große Auswahl und man bekommt hier Sachen die nicht jedes Kind hat. Die Motive sind echt mega süß und genau passend für die kleinen Räuber. Die Preise finde ich sehr angemessen da es sich ja um Naturprodukte handelt. Ganz ohne Chemie.

Ich möchte euch Kissa sehr ans Herz legen.

Kommentare:

  1. die sind absolut toll die sachen, aber leider sprengen die meinen preisrahmen :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    daüber habe ich auch geschrieben. Sehr schöne Sachen. Bin nun Leser hier :)
    www.amys-dream.de
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Ubrigens ein sehr schoner Blog gefallt mir richtig gut.
    Ich wurde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://testemittati.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Brettach !!

    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Süße Kleidung, da schaue ich mal vorbei - bin gerade GRoßtante geworden.

    AntwortenLöschen