23 Dezember 2011

tolle Produkte von meinem Frisör

Bei meinem Frisör gibt es gerade jetzt zu Weihnachten tolle Werbegeschenke von C:EHKO.
Ich finde die Produkte wirklich toll. Andere Frisöre verwenden Wella oder Redken aber C:EHKO ist mein absoluter Favorit.

Die Produkte können leider nur über den Salon bestellt werden sodass sie auch ein wenig preisintensiver sind. Aber das lohnt sich meiner Meinung nach.

Ich bekam folgendes tolles Set:
Als erstes das Gel Wax Crystal.
Es verleiht meinem Haar die perfekte Styling Power und seidigen Glanz ohne es zu beschweren.
Das Haarspray Diamond mit Litschi-Extrakt.
Es bietet eine langen, natürlichen Halt ohne das Haar zu verkleben. Der litschi-Extrakt wirkt bei starkem Sonnenlicht dem UV-Stress entgegen. So wird das Haar gepflegt und erhält ein gesundes Aussehen. Weiterhin enthält er Panthenol, was das Haar vor Feuchtigkeitsverlust schützt.
Die Styling Mousse Diamond.
Sie gibt dem Haar maximalen, dauerhaften Halt ohne zu beschweren. Der Litschi-Extrakt wirkt wieder gegen UV-Stress. Durch die Mousse werden beanspruchte Haare gepflegt und sie bekommen ein gesundes Aussehen. Panthenol und Weizenproteine sorgen für Feuchtigkeit und natürliches Volumen und das ganz ohne Alkohol.
Das Intensive Care Shampoo.
Reinigt und pflegt mein Haar intensiv. Die Weizenproteine und der enthaltene Amicone-Komplex sorgen für neue Vitalität und Frische. Das Haar wird schön geglättet, aufgebaut und erhält zusätzlich noch einen wunderbaren Glanz.
Die Intensive Care Mask.
Sie regeneriert und pflegt die strapazierte Haarstruktur bis in die Tiefe. Durch das Leinöl und die Aufbauvitamine (PSN) wird das Haar genährt und geglättet, schön geschmeidig und glänzend.

Anwendung:
2-3 haselnussgroße Portionen im handtuchtrockenen Haar verteilen. Mindestens 10 Minuten einwirken lassen und anschließend gut ausspülen.
Und das Balsam Fluid Plus mit Leinöl.
Eine super Repairpflege für geschädigte Haare. Es verleiht siedigen Glanz und erhöht die Farbbrillianz.
Mein Fazit:
Ich möchte die Haarpflege- und Stylingprodukte nicht mehr missen. Meine Haare sind spürbar weicher und glänzender geworden. Und sie sind auch nicht megr so trocken und strapaziert.

In Zukunft gehört C:EHKO immer in mein Badezimmer.

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen