21 Dezember 2011

wäschepur - Qualität hautnah spüren

Bei wäschepur bekommt ihr alles rund um das Thema Unterwäsche, Nachtwäsche, Bettwäsche oder auch Handtücher.

Ihr habt die Wahl zwischen 
Specials
Beratung

Ich finde den Shop sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man sich sehr leicht und schnell zurecht findet.
Ob die Unterwäsche für Ihn oder die Bettwäsche für beide alles ist dabei.

Die Versandkosten betragen 5,95 Euro je Bestellung.

Die Lieferung zum Wunschtermin ist sogar kostenlos.

Bei Ruck-Zuck Lieferungen werden 5,00 Euro Aufschlag erhoben. Dafür hat man aber seine Ware auch innerhalb von 24 Stunden.

Bei der Bezahlung habt ihr folgende Möglichkeiten:
1 Betrag auf Rechnung
Zahlung in 3 Monatsbeträgen
Zahlung in 6 Monatsbeträgen
Nachnahme
Zahlpause

Und nun zu meiner Bestellung:
 
Socken!!!
Der Schriftzug "PUMA" ist hinten in die Socken mit eingestickt. Der Inhalt sind 3 Paar Socken.

Mein Fazit:
Da ich ja nur noch Sneakers Socken anziehe bin ich sehr überrascht von den Puma Socken. Sie schneiden an den Beinen nicht ein und verrutschen auch nicht. Weiterhin behalten sie nach dem waschen auch die Form und verziehen sich nicht. Sie verblassen auch nicht. Und Socken kann man ja nie genug haben, da die Waschmaschine ja immer mal ein paar verschluckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen