07 Dezember 2011

Tolle Sachen vom TEE-LE-SHOP

Wir sind ja leidenschaftliche Teetrinker. Ob Sommer oder Winter Tee schmeckt immer.

Und da wir immer mal auf der Suche nach was neuem sind, bin ich auf einen sehr schönen Onlineshop gestoßen.
 Den Teeversand Frank Langer aus Ronnenberg.

Im Teeversand erhaltet ihr aktuell mehr als 400 verschieden Sorten Tee. Allesamt mit einer Spitzenqualität und zu echt fairen Preisen.

Auf der Homepage erfahrt ihr alles über Tee.

Weiterhin findet ihr nöch köstliche Tee-Rezepte.

Ih könnt ganz einfach über die Artikel-Suchfunktion euren gewünschten Tee suchen oder ihr lasst euch einfach vom großen Angebot im Shop inspirieren und überraschen.
Im Shop könnt zur Zeit zwischen 31 verschiedenen Teekategorien wählen. Hier mal ein kleiner Auszug:
Aromatischer Schwarztee
Ceylon
Darjeeling
Fastentee
Kindertee
Mate
Rooibush
Weihnachtstee
Weißer Tee

Weiterhin könnt ihr noch unter Zubehör zum Beispiel Kandis oder ein Tee-Ei erwerben.

Wenn ihr euch dann für die gewünschten Produkte entschieden habt, ist der Rest ganz einfach.
Bei der Bestellung fallen 4,90 Euro Versandkosten an. Ab einem Bestellwert von über 40,00 Euro wird frei Haus geliefert.

Es gibt keinen Mindestbestellwert, was ich ja immer sehr toll finde.

Die Lieferung erfolgt über Hermes oder DHL und dauert in der Regel bis 3 Werktage.

Ihr habt die Möglichkeit zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten zu wählen:
Vorkasse
Bankeinzug
Kauf auf Rechnung

Bei der Erstbestellung ist leider nur die Vorkasse oder der Bankeinzug möglich.  Ab der zweiten Bestellung kann dann die Ware auf Rechnung gekauft werden.

Und ich bekam diese 4 Teesorten:
Zum einen den Früchtetee 
"Im siebten Himmel"
Das ist eine aromatisierte Früchteteemischung mit dem Geschmack von schokolierten Früchten.
Weiterhin gab es noch den Kräutertee 
"Early morning wake up Tea"
Das ist eine Kräutermischung mit Koffein aber ohne zusätzliche Aromatisierung. Er hat eine leicht zitronige Note.
Dann gab es noch einen Rooibush
"Freitag´s Inselmischung"
Dabei handelt es sich um eine aromatisierte Rooiteamischung mit Multi-Frucht-Geschmack.
Und zu guter letzt noch einen Schwarztee
"Karamel"
Das ist eine aromatisierte Schwarzteemischung mit Karamel-Geschmack.
Mein Fazit:
Die Auswahl ist riesig und die Tees haben echt eine Spitzenqualität. Weiterhin finde ich sehr gut, dass man die Tees auch in verschiedenen Abpackungen kaufen kann. Ob 50g, 100g, 250g, 500g oder 1.000g jeder kauft nur das was er auch braucht. Die Tees schmecken allesamt sehr leckerund mir am besten mit braunem Kandis.

Ich kann euch den TEE-LE-SHOP von Frank Langer wärmstens empfehlen.

2 Kommentare:

  1. Da schau ich mich mal um ,wir lieben auch Tee :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  2. oh den shop kannte ich noch garnicht, ich werd mal dort vorbeischauen, ich trinke nämlich auch sehr sehr gerne tee. hab dich übrigens über facebook "gefunden" und nehme dich mal in meine leseliste auf ;)

    AntwortenLöschen