06 Dezember 2011

Wieder mal Süßes

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, liebe ich Schokolade und die anderen süßen Sachen.

Nicht nur vor Weihnachten steht bei mir die Schokolade hoch im Kurs. Ich würde Schokolade am liebsten jeden Tag genießen.
So bin ich auf CHOCOLATS-DE-LUXE gestoßen.
Das ist ein wunderschöner Onlineshop wo ihr alles rund um das Thema süße Verführung findet.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut und hat eine riesige Auswahl an Leckereien. Auf der Startseite könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien wählen:
Weihnachten
Himmlische Schokolade
Prämierte Schokolade
Geschenke & Grußkarten
Unser Genussabo
Unsere Chocolatiers
Bestseller
Neuheiten
Dunkle Schokolade
Helle Schokolade
Pralienen
Trinkschokolade
Gesundheit
BIO Schokolade
Knackiges
Schokoladen Specials
Schokolade in Begleitung
Hochzeit
Events - Verkostungen
Halloween
Wie ihr seht ist die Auswahl wirklich nur schwer zu toppen und jeder wird auf alle Fälle fündig.

Wenn ihr dann das richtige gefunden habt, ist die Abwicklung ganz einfach.

Als erstes habt ihr keinen Mindestbestellwert was ich schon mal sehr gut finde.

Weiterhin fallen Versandkosten von 4,90 Euro an.
 
Die Ware wird per DHL verschickt und kann mit dem Sendungsverfolgungssystem überwacht werden. Das finde ich eine wirklich gute Idee.
Bei der Zahlung könnt ihr wählen zwischen:
Sofortüberweisung
PayPal
Vorauskasse
Nachnahme
Kreditkarte

Und ich erhielt diese tollen Sachen:
Zum einen eine Himmlische Schokolade
Das ist eine Grand Cru Arriba Schokolade aus Ecuador und sie ist verfeinert mit Orangen und 72% Kakaogehalt.

1 Tafel = 100g

Preis: 5,50 Euro

Diese wurde zudem im passenden Versandkarton geliefert.
Und dann gab es noch das hier:
Ein toller Beutel gefüllt mit Pralinen und Schokoladen und sonstigen süßen Dingen.

Mein Fazit:
Die Schokoladen kann ich sehr empfehlen. Sie zergeht auf der Zunge und schmeckt richtig lecker. Zudem ist die Auswahl ja richtig riesig sodass jeder was passendes findet.

Bei CHOCOLATS-DE-LUXE werde ich auf alöle Fälle wieder einkaufen und euch kann ich diesen Onlineshop sehr empfehlen.

1 Kommentar: