06 Januar 2012

ALOHA - The Original Surfsoda

"Aloha" ist hawaiianisch und bedeutet "Hallo". Es bedeutet miteinander zu teilen, die kleinen Freuden des Alltages gemeinsam zu genießen und in tiefer Verbundenheit mit der Natur zu leben.

Die Flaschen alleine erinnern schon an Sommer, Sonne und Strand.

Ich bekam die folgenden 4 Sorten zum testen
Holunderblüte
Grapefruit-Orange
Mango-Lime
Und jetzt ganz neu Ginger-Lime.

Alle Aloha Getränke stehen für 100% Natur und somit auch 100% Geschmack. Es handelt sich um ein zuckerreduziertes Getränk. Es ist glutenfrei und enthält keine Farb- und Konservierungsstoffe.

Der Inhalt einer Flasche sind 0,33l

Mein Fazit:

Uns schmecken alle Aloha Sorten wirklich gut aber der Favorit ist Mango-Lime. Es ist super lecker aber gleichzeitig nicht zu süß. Genau das richtige zum Durstlöschen oder einfach zum genießen.

Blöd nur das Aloha bei uns überhaupt nicht erhältlich ist. Aber vielleicht ändert sich das ja bald noch.

Kommentare:

  1. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog.. Verfolge dich ab jetzt, würde mich über eine Rückverfolgung sehr freuen.
    Viel Spaß noch beim Testen

    AntwortenLöschen