11 Januar 2012

mein LiLaLu im Test

Ich hatte das Glück, eine der ersten Produkttester dieses Jahr zu sein. Mein LiLaLu hatte mal wieder zu einem neuen Test aufgerufen und die Chance hab ich natürlich genutzt. Schon einen Tag später erhielt ich die Zusage und zwei Tage später kam auch schon mein Testobjekt oder besser gesagt das Testobjekt für die Kleinen.
Aber jetzt möchte ich denen erstmal mein LiLaLu vostellen, die diesen tollen Shop noch nicht kennen.

Mein LiLaLu ist immer auf der Suche nach schönen, besonderen, guten und exklusiven Produkten die es nicht überall zu kaufen gibt. Sie legen viel Wert auf umweltverträgliche und schadstofffreie Spielzeuge und Textilien aus hochwertigen Materialien. Hier bekommt man definitiv originelle Ideen die Kindheitserinnerungen wecken.

Im Onlineshop werden Spielzeuge mit Tradition, Qualität und Stil angeboten.

Das Angebot umfasst folgende Kategorien:
Schaukelpferde
Schaukelmotorräder
Spielmöbel & Schaukeltiere
Kinderautos
Zubehör


Die Lieferzeit wird in der Auftragsbestätigung mitgeteilt und beträgt in der Regel 1 bis 2 Werktage. Wer die Ware innerhalb von einem Werktag haben möchte, muß auf die kostenpflichtige Expressbestellung zurückgreifen.

Und die Lieferung ist sogar versandkostenfrei.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:
Nachnahme
Sofortüberweisung
Vorkasse
Rechnung
PayPal
Kreditkarte

Bei der Bestellung per Nachnahme fallen zusätzlich 10,95 Euro Gebühr an.

Auf alle Produkte erhaltet ihr 2 Jahre Garantie.

Und das bekamen wir für unseren Test:
 Der Hersteller ist Gepetto und das Nachziehtier ist geeignet für Kinder von 9 Monaten bis 3 Jahren.

Größe: 15 x 10 x 12 cm

Er besteht aus Buchenholz und ist rot, schwarz und naturfarben.
 Die verwendeten Farben sind geprüft und speichelfest. Also genau für Kleinkinder geeignet.

Er ist besonders leicht zu ziehen und hat eine gelbe Kordel.
 
Mit CE Siegel entspricht es Sicherheitsanforderungen für Kleinkindspielzeuge.

 Aus bester europäischer Handarbeit.

 Preis: 24,99 Euro
(aber zur Zeit reduziert auf 21,99 Euro)

Übrigens mein LiLaLu findet ihr auch bei Facebook.

Unser Fazit:
Die Ware kam sehr gut verpackt bei uns an, sodass nix beim Transport kaputt gehen konnte. Der Marienkäfer lässt sich ganz einfach ziehen also auch kein Problem für die Kleinen. Er sieht wirklich niedlich aus und wir möchten ihn nicht mehr missen. Er ist jetzt ein neues Mitglied unserer Familie geworden. Dadurch, dass nur geprüfte Farben verwendet wurden, die zudem noch speichelfest sind, habe ich ein gutes Gefühl wenn die Kinder damit spielen.

Vielen Dank an mein LiLaLu das ihr uns diesen tollen Test ermöglicht habt. Und auch danke für die strahlenden Kinderaugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen