11 Januar 2012

Brands of Soul im Test

Ich bin im Internet auf Brands of Soul gestoßen. Da ich ja sehr gern Kaffee und heiße Schokoladen trinke war ich ja hier genau richtig.

Aber erstmal möchte ich euch Brands of Sopul ein wenig näher vorstellen:
 
 Brands of Soul ermöglicht es euch, den Trend von Coffeeshops weltweit zu Hause genießen zu können. Alle Produkte sind außergewöhnlich im Geschmack und natürlich auch im Design. Alle Produkte ind in einer praktischen widerverschließbaren Verpackung abgefüllt.

Derzeit werden vier verschiedene Sorten der Kategorie "Soul of Coffee" angeboten:
Espresso Italiano Classico
Elephant Bean
Wild Forest
Vanilla

Die Sorten Vanilla und Wild Forest werden auch schon gemahlen angeboten.

bei "Soul of Chai" sind es zwei:
Indian Spices
Vanilla Sky

bei "Soul of Cocoa" sind es auch zwei:
White Hot Chocolate
Thick Hot Chocolate

und bei "Soul of Frappé" sind es auch nochmal zwei:
Coffee
Vanilla
Bestellen könnt ihr die leckeren Sachen über KaffeeShop 24 oder über Geschmackszone.Dort findet ihr auch direkt die Preise dazu.

Aber nun erstmal zu meinen beiden Proben:
 
Zum einen bekam ich von "Soul of Chai" Vanilla Sky
Und als zweites erhielt ich von "Soul of Cocoa" Thick Hot Chocolate
Die Zubereitung ist ganz easy:
3 EL in 150ml heiße Milch (ca. 75°C) einrühren. Wer es aber lieber ein wenig dicker mag, rührt das Pulver bereits während des erhitzens in die Milch ein.

Der 250g Beutel kostet 7,50 Euro

Mein Fazit:
Die heiße Schokolade schmeckt richtig lecker und so schön cremig. Allerdings würde ich den täglichen Gebrauch eher als Luxus bezeichnen, da diese meiner Meinung nach ein wenig teuer sind und da wir sehr viel Milch oder Kakao trinken würde so eine Packung ja gerade mal ein oder zwei Tage ahlten. Der Vanilla Sky schmeckt richtig lecker und das wäre mein absoluter Favorit.

4 Kommentare:

  1. Schöner Bericht klingt sehr gut. Gerade im Winter geht nichts über eine leckere heiße Schokolade.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :D
    Gegenverfolgung aufgenommen!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hmmm wenn ich jetzt noch Kaffee trinken würde sicherlich interessant. Danke für deine Verfolgung meines Blogs, gerne würde ich auch deinen Blog verfolgen, aber das tue ich schon seit geraumer Zeit ,-)

    LG Frank The Tank
    Frankies Testwelt
    http://www.frankiestests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Martin K.- Brands of Soul19. Januar 2012 um 22:38

    vielen dank für den Test und Deinen Bericht. Wir freuen uns, dass Dir unsere Soul-Produkte so gut geschmeckt haben!
    Unsere hochwertigen Trinkschokoladen sind natürlich nicht für den täglichen Frühstückskakao, sondern ein besonderer Genuss für besonders schöne Momente! Gerade der hohe Kakaoanteil und die cremige Konsistenz lassen nach einer Tasse erstmal keine Wünsche offen. Daher hatten unsere Kunden immer lange was von einer grossen Packung Thick Hot Chocolate, auf dessen Genuss sie sich immer wieder freuen können.

    Viele Grüsse und weiter viel Freude beim Bloggen
    Martin Kalinowski

    AntwortenLöschen