07 Februar 2012

Em-eukal im Test

Vor einigen Tagen erreichte mich ein schönes und zur Zeit auch richtig passendes Päckchen.


Da ja bei uns in der Familie gerade alle erkältet sind hab ich mich sehr darüber gefreut.


Heute ist Dr. C. SOLDAN bereits in vierter Generation im alleinigen Besitz der Familie Soldan. Es wird ein reichhaltiges Sortiment an Husten- und Halsbonbons angeboten, das auf die Bedürfnisse der Verbraucher ausgerichtet ist.

6 verschiedene Marken umfasst das Sortiment:
Em-eukal
Kinder Em-eukal
Original Bärengarten
Nasch-Kultur
aecht Bayrischer Blockmalz
Tex-Schmelz


Und die folgenden tollen Sachen haben wir bekommen:
Aus der Abteilung Kinder Em-eukel die Hustenbonbons und die Lollys.


Das sind die ersten Vitamin-Hustenbonbon für Kinder überhaupt gewesen. Mit hochwertigsten Zutaten und fünf sorgfältig ausgewählten Vitaminen sind sie ein gesundes Wohlfühlbonbon für Kinder aber auch Erwachsene.

Die kugelrunden Hustenlutscher in zuckerfreier Variante sind ein Lutschvergnügen für Groß und Klein und das immer und überall.
Und dann noch die Em-eukal Minis in der praktischen wiederverschließbaren Box in den Sorten Roter Apfel und Salbei.


Richtig praktisch für unterwegs.
Dann gab es für die Erwachsenen die Em-eukal Zitrone

Es handelt sich hierbei um Zitronenbonbons mit natürlichem Zitronenöl und wertvollen Extrakten aus der Zitronenmelisse. sie sorgen für einen herrlich erfrischendes Genuss.
Dann die Em-eukal Klassisch

Das ist das klassische Bonbon mit einer einzigartigen Kombination aus Eukalyptusöl und Menthol. Den wohltuende Genuss mit unverwechselbarem Geschmack gibt es nach dem Originalrezept von Dr. Carl Soldan bereits seit 1923.
Dann den Genuss des Jahres Em-eukal Hibiskus-Limone
Mein Fazit:
Gerade jetzt im Winter sind wir ja öfter mal anfällig für Husten-Schnupfen und Halsweh.
Dei Bonbons von Em-eukal helfen dabei das man den nervigen Husten schnell wieder los wird.
Die Bonbons sind allesamt wohltuend und schmecken dazu noch super lecker.
Vor allem die Produkte für Kinder sind bei uns auf viel Anklang gestoßen.

1 Kommentar: