07 Februar 2012

HIDROFUGAL

Bei Lisa-Freundeskreis konnte man sich vor kurzem wieder ein tolles Projekt - das Hidrofugal Anti-Transpirant - bewerben. Die Chance habe ich natürlich auch genutzt und war sehr überrascht als ich nach einiger Zeit die Bestätigung bekam, im Projektteam zu sein. Das war übrigens mein erster Test an dem ich über Lisa-Freundeskreis ausgewählt wurde.
Schon in der nächsten Woche kam das üppige Testpaket bei mir an.

Und so sah es aus:
Im Lieferumfang enthalten waren:
1 Hidrofugal-Spray in Originalgröße
10 Hidrofugal-Sprays in Probiergröße
Mit im Paket waren auch noch zwei Lisa-Zeitschriften, die gleich von uns gelesen wurden. Die süßen Smiley-Aufkleber wurden mir gleich von den Kleinen Zwergen abgenommen.
Die Hidrofugal-Sprays in Probiergröße habe ich gleich an meine Freundinnen und Arbeitskollegen weitergegeben.
Hidrofugal eignet sich sowohl für Frauen als auch für Männer. Es hat einen neutralen, aber dennoch einen sehr angenehmen Duft. 
Das Hidrofugal Anti-Transpirant vermindert die Schweißbildung deutlich und wirkt Schweißgerüchen entgegen.

Unser Fazit:
Ich selbst habe das Spray bereits seit zwei Wochen in Benutzung und bin sehr mit der Wirkung zufrieden. Ich verwende es aber in Zusammenhang mit Parfum. Deswegen finde ich den neutralen Duft auch sehr angenehm.

Alle zehn Mittester waren auch sehr begeistert von der Zuverlässigkeit von Hidrofugal.

Ich kann euch Hidrofugal mit bestem Gewissen empfehlen weil es wirklich zuverlässig vor Schweiß schützt.

1 Kommentar: