09 Februar 2012

Facebook Aktion

Auf der Facebook-Seite von Frucht Tiger konnte man sich für zwei Flaschen der neuen Sorte Apfel-Kirsch-Banane bewerben. Ich hab natürlich wie immer die Chance genutzt und wurde, wie es der Zufall so will, sogar ausgewählt.
Erst bekam ich die E-Mail das ich ausgewählt wurde und zwei Tage später kam auch schon das Päckchen an. Leider hat es nur noch eine Flasche auf das Bild geschafft. Da die so gut geschmeckt haben war die erste innerhalb von zwei Minuten leer getrunken.
Frucht Tiger bietet ja neben der Sorte 
Apfel-Kirsch-Banane noch die folgenden 5 weiteren Sorten an:
Orange-Maracuja
Apfel-Erdbeere
Multifrucht
Rote Früchte
Sport Apfel-Citrus

Die Sorte Apfel-Kirsch-Banane gibt es seit Februar offiziell im Handel zu kaufen. Aber 1004 Frucht Tiger Tester durften schon vor Markteinführung den leckeren Saft kosten.

Erhältlich ist er in der 0,5l PET Flasche mit Sportscap.

Es handelt sich um ein  Mehrfruchtnektar aus Fruchtsaftkonzentraten mit mindestens 60% Fruchtgehalt.

Neben Apfel, Kirsch und Banane befinden sich auch noch Holunderbeere und Zitrone darin. Dazu natürlich Wassser und 0,1% Früchtsüße.

Unser Fazit:
Den Geschmack von Apfel und Kirsch haben wir ja herausgeschmeckt aber die Banane war nur zu erahnen. Und ist der Drink nicht zu süß aber man kann ihn, wenn man möchte auch mit Wasser verdünnen und als Schorle genießen. Am besten eisgekühlt.
 Auch die Kinder waren sehr begeistert von der neuen Sorte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen