09 Februar 2012

Und die zweite Facebook Aktion

Und noch einmal hatten wir Glück. 

Dieses mal auf der Facebook-Seite von granini.

Für die Sorte Orange-Blutorange konnte man sich auf Facebook anmelden und mit ein bißchen Glück wurde man ausgelost. Die Chancen standen gut. Jede Woche wurde 500 mal 2 Flaschen verlost.
Ich hab natürlich die Chance genutzt und hatte auch wieder Glück.

Die Sorte Orange-Blutorange ist erst seit Februar 2012 auf dem Markt erhältlich. Wir durften schon eher testen und erhielten diese tolle Paket.
2 Flaschen granini samtig & fein

Neben der neuen Sorte Orange-Blutorange gibt es noch:
Weiße Grapefruit-Orange
Orange
Multivitamin 

Durch eine neue Art, das Fruchtfleisch zu verfeinern entsteht die besonders samtige Konsistenz. Der Saft enthält trotzdem noch die wertvollen Inhaltsstoffe des Fruchtfleisches aber ohne das man das Fruchtfleisch spürt.

Der Inhalt einer Flasche liegt bei 1 Liter.

Mein Fazit:
Wir Erwachsenen waren sehr begeistert. Den Kindern war es ein wenig zu säuerlich. Das Fruchtfleisch spürt man wirklich nicht und ich bekomm davon auch keine Magenprobleme. Es ist gut bekömmlich und mir auch nicht zu sauer oder zu süß. Genau richtig!
 Mit Blutorange fand ich es vor dem Test eine gewagte Sorte aber nun hab ich mich eines besseren belehren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen