22 Februar 2012

Habt ihr Lust auf ausgefallenen Ohrringe?

Ich trage ja täglich Ohrringe und ich kann nie genug verschieden haben. Ob Ohrhänger oder nur Stecker alles ist bei mir vorhanden. Und am liebsten habe ich individuelle Ohrringe die nicht jeder hat.

Deswegen habe ich mir bei
mal ein paar richtig tolle und auch ausgefallene Ohrstecker bestellt. Und das sind sie wirklich.

Monika Kripahle aus Hannover stellt die Ohrringe selbst her und entwirft auch die Designs selbst.
Impressum:
Monika Kripahle
Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt
Podbielskistrasse 6
30163 Hannover
E-Mail: 01799449244@o2online.de
Tel.: 0179-9449244

Ust.ID: DE 280 341 055

Wenn ihr mal ein bestimmtes Design haben möchtet, aber es nicht im Shop findet dann schreibt eine E-Mail und so könnte es schon bald passieren dass euer persönlicher Wunsch in die Tat umgesetzt wird. Sie ist für eure Wünsche und Vorschläge offen.

Ihr habt die Wahl zwischen vielen verschiedenen Kategorien:
Creolen
Berufe & Hobbies etc.
Tiere
Essen
Cameo
Glitzer
Horror
Metall
Kunststoff
Ohrstecker
Ringe
Halsketten
Haarspangen
Haarreifen
Zubehörteile
Armbänder
Bettelarmbänder

Ihr seht die Auswahl ist riesig!

Aber nun zu meinem Heiligtum:
Alleine der Briefumschlag in dem sie geliefert wurden ist ja schon eine Augenweide und macht für mich einen richtig guten ersten Eindruck. Da macht das öffnen gleich doppelt so viel Spaß wenn da so eine liebe Botschaft drauf steht.
Die Schmuckschachtel in der die Stecker geliefert wurden ist genau wie der Briefumschlag sehr liebevoll gestaltet und macht echt was her. Genau so einzigartig wie die Ohrringe sind ist auch die Schmuckschachtel dazu. Mit ganz persönlicher Widmung.
Und für diese schicken und auch stylischen Teile habe ich mich dann entschieden.
Es handelt sich um orange Puzzleteile mit denen man auf alle Fälle die Blicke der anderen auf sich lenkt.
Das Puzzleteil hat eine Größe von 1,3 x 1,7cm.
Und so schauen sie von der Seite und von hinten aus.
Wirklich einzigartig und die Farbe ist wirklich klasse.

Erhältlich sind die Ohrstecker aber auch noch in vielen anderen Farben.

Das Puzzleteil selbst ist aus Fimo und der Stecker ist aus Chirurgenstahl.

Die Verschussstecker sind aus Kunststoff.

Erhältlich sind sie aber auch bei E-Bay.

Mein Fazit:
Ich möchte meine Puzzleteile nicht mehr missen. Sie sind einfach wunderschön und so ausgefallen. Ich wurde schon von sehr vielen Leuten darauf angesprochen, wo ich die her habe.

Wenn auch ihr auf der Suche nach handgefertigtem verrücktem Schmuck seid, dann schaut schnell in den total süß gestalteten Onlineshop und sichert euch eure stylischen Ohrringe.

Kommentare:

  1. Monikas Shop ist echt toll!
    Vielleicht mal noch ein anderer Geheimtipp:

    http://www.karten-himmel.de/index.php?main_page=index&cPath=370

    Ausgefallene Ohrringkreationen in einem Shop, wo man es vielleicht nicht erwartet.!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ide sind wirklich auch richtig klasse und so individuell

    AntwortenLöschen