23 Februar 2012

Stadt-Parfümerie Pieper

Auf der Facebook-Seite der Stadt-Parfümerie Pieper konnte man sich für einen wirklich tollen Produkttest bewerben.

Das hab ich natürlich gemacht und ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail, das ich als eine der glücklichen Produkttester ausgewählt wurde.

Ich hab mich riesig gefreut denn es handelt sich bei dem Testprodukte um die "BIO-PERFORMANCE Advanced Super Revitalizing Cream" von SHISEIDO.

Schon alleine die Verpackung machte wirklich was her.
Die Creme war ganz herzlich eingepackt sodass das aufmachen gleich noch mehr Spaß macht.
So sah die Verpackung der Creme aus.
Die finde ich auch schon sehr hochwertig aber das Beste kommt ja noch.
Die Cremedose schaut so edel aus das man sie am liebsten nur zu Dekorationszwecken verwenden möchte.
Aber dafür ist ja so eine teure Creme nicht gemacht.
Mitgeliefert wurde sogar noch ein Plastikspatel zum sauberen und hygienischen entnehmen der benötigten Creme.
Und als kleines Give-away gab es noch eine Probe eines Parfums von S.Oliver für Männer. Das habe ich natürlich gleich an meinen Mann abgetreten, obwohl ich finde das Männerparfums manchmal besser riechen wie die für Frauen.
Mein Fazit:
Die  Creme ist wirklich unbeschreibbar. So was besonderes hab ich noch nie benutzt. Alleine die Aufmachung schaut schon sehr edel aus aber der Inhalt steht dem in nichts nach. Die Creme hat eine seidige Textur und zieht wunderbar in die Haut ein. Sie hinterlässt ein tolles Hautgefühl und gibt mir die Pflege dei ich täglich brauche. Da die Creme aber bestimmt sehr teuer ist weil sie auch schon so ausschaut muß ich mich jetzt erstmal darüber schlau machen wo der Preis liegt und ob ich mir die für meine tägliche Gesichtspflege auch leisten kann. Aber so was tolles hab ich wirklich noch nie benutzt und ich möchte sie am liebsten auch NIE wieder missen!

Kommentare:

  1. Hey toll, Du warst eine von den Glücklichen! Ich glaub, ich werde mir die mal kaufen...die wuselt ja schon länger durch die Internet-Landschaft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber die kostet 88,00 Euro und das ist wirklich richtig teuer. Ich bin auch noch am überlegen ob ich mir diesen Luxus weiter gönnen werde

    AntwortenLöschen