29 Februar 2012

Head & Shoulders 2in1 classic clean im Test

Die Testladies hatten eine große Produkttestaktion mit dem neuen Anti-Schuppen Shampoo Head & Shoulders 2in1 classic clean gestartet. Da hab ich natürlich mitgemacht und bekam kurze Zeit später mein Testpaket zugeschickt.
Ich bekam eine Packung Head & Shoulders 2in1 classic clean in Originalgröße.
Und noch dazu gab es zwei Teststreifen für den Vorher-Nachher-Test.

 Aber nun mal zum eigentlichen Test.

Es ging ja darum, ob Head & Shoulders hält was es verspricht - das man seine Schuppen los wird.

Der Hersteller verspricht ja, das wenn man Head & Shoulders regelmäßig verwendet, die Schuppen der Vergangenheit angehören sollen. Nch dazu soll man seigig weiche und wunderschöne Haare bekommen.

Auch ich habe mich nicht lumpen lassen und den Vorher-Nachher Test gemacht. Da ich aber selber nicht viele Schuppen habe, waren die auf dem Teststreifen nicht wirklich zu erkennen. Nach der zweiwöchigen Anwendung sind meine bisher eher geringen Schuppen komplett weg. Keine mehr da und meine Hare sind auch spürbar weicher. Auch bei meinem Mann sind die Schuppen weniger geworden aber bei ihm sind sie onoch nicht komplett weg. Mal schauen ob sich das noch ändert. Ich bin da guter Hoffnungen. Auch der Geruch des Shampoos ist sehr angenehm. Es lässt sich leicht im Haar verteilen und genau so leicht wieder ausspülen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen