08 Februar 2012

L´OREAL Revitalift

Auf der Seite von LÓREAL PARIS wurden wieder Tester für die Toatl Repair 10 Gesichtspflege gesucht. Ich habe mich natürlich wieder beworben und hatte mal wieder das Glück als Tester ausgewählt worden zu sein.
Als der Paketmann mir dann mein Paket brachte wußte ich natürlich noch nicht was drin war. Aber als ich den Absender L´OREAL las war mir alles klar.

Und das war dann drin:
Eine Creme Revitalift Perfect Repair 10
Es ist ein wahres Multitalent, denn es bekämpft gleich die folgenden 10 Probleme.
Das Pro-Retinol A stimuliert die Regeneration der Haut. Durch die Stimulift Technologie wird die Produktion von 8 hauteigenen Lifting-Substanzen stimuliert. Durchdie Wirkstoffkombination aus Vitamin B3, Zellerneuerungs-Booster und Elastin wird die Haut regeneriert.

Aber Perfect Repair 10 enthält auch einen UV-Schutz der gerade jetzt im Winter auch sehr wichtig ist.

Ein Abschlussbericht folgt natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen