08 Februar 2012

der-kleine-wellness-shop.de

Jetzt hab ich mal was ganz besonderes und auch ausgefallenes für euch.
der-kleine-wellness-shop.de wurde 2006 gegründet und ist bis heute ein reines Familienunternehmen. Von Anfang an war man bemüht, originelle Produkte aus dem Wellness-Bereich anzubieten, die man nicht überall bekommt. Daher werden auch viele Produkte aus dem Ausland importiert. Es wird auch sehr viel Wert auf die Qualität der Waren gelegt. der-kleine-wellness-shop arbeitet auch mit "Trusted Shops" zusammen, die permanent die Einhaltung von Qualitätsstandards überprüfen. Weiterhin arbeiten sie mit "ekomi" zusammen, wo jeder Kunde ca. 5 Tage nach Versand seiner Bestellung manipulationssicher diese bewerten kann.

Bei der-kleine-wellness-shop.de bekommt ihr alles rund um das Thema "Wohlfühlen".

Angefangen bei Badeölen oder Badesalzen über Seifen bis zu Raumdüften und Kerzen für die romantische Stimmung.
Aber der Onlineshop umfasst noch ein viel größeres Angebot als was ich euch oben aufgezählt hab. Schaut doch einfgach mal selber rein und überzeugt euch mit eigenen Augen davon.

Die Lieferung beträgt nur 1 bis 2 Werktage und die Versandkosten betragen 2,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 75,00 Euro ist die Lieferung kostenlos

Bei der Zahlung habt ihr die Möglichkeit von:
PayPal
Rechnung
Sofortüberweisung
Nachnahme

Da ich ja genug Wellnessprodukte für den Körper zu Hause habe, hab ich mir mal die Kategorie Wellness aus der Küche genauer angeschaut.

Da bekommt ihr tolle Punschmischungen. Die fertigen Mischungen eignen sich super zur Zubereitung eines wohlschmeckenden Punsches wahlweise mit heissen oder mit kaltem Apfelsaft, Orangensaft, Tee oder auch Wein.

Ich habe mir diese beiden Mischungen bestellt:
Das ist ein super Tip für die kalte Jahreszeit.
Die Gewürzmischung schmeckt nach Zimt, Nelken und Muskat.
Und das Beste ist, die Rezepte sind direkt auf die Dose mit aufgedruckt.
Die Dose ist 8,2cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,8cm.
Inhalt: 160g
Preis: 4,20 Euro

Auch hier wieder die Rezepte auf der Dose.
Die Dose ist 8,2cm hoch und hat einen Durchmesser von 7,8cm.
Inhalt: 160g
Preis: 4,90 Euro
 Übrigens der-kleine-wellness-shop findet ihr auch bei Facebook.
Mein Fazit:
Der Onlineshop ist sehr toll gesteltet und die Auswahl ist echt groß. Die Gewürzmischungen schmecken richtig lecker und gerade jetzt bei den Temperaturen kann ich euch einen schönen Punsch auf der Couch wärmstens empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen