06 Februar 2012

Meine neuen Schuhe

Ich liebe Schuhe über alles. Ich kann gar nicht genug davon haben.
Ich hatte euch ja hier schon mal von MQ23 berichtet.

Da ich ja so zufrieden mit meinen neuen Schuhen war, habe ich mir gleich noch ein Paar Schicken lassen.

Dieses Mal handelt es sich um diese tollen High Heels:
Ach nein das war ja erstmal nur der schicke rosa Karton.

Aber hier nun die High Heels.
Die Materialzusammensetzung besteht aus 10% Baumwolle und 90% Polyester. Sie sind im Leoparden Look.
Sie besitzen die Absatzform Stiletto.
Die Absatzhöhe beträgt 13,5 cm.
Sowohl der Absatz als auch der Plateau sind komplett mit dem Leoparden Look überzogen.
Das Plateau hat eine Höhe von 3,5 cm.
Wie immer sind alle Schuhe von MQ23 über Amazon erhältlich.

Mein Fazit:
Die High Heels sind echt der Hammer. Darin kann ich super laufen und sie strecken die Silouette ungemein. Da mein Mann ja größer ist als ich, kann ich diese Schuhe super tragen. Nur eben jetzt bei dem Wetter sind sie nicht so empfehlenswert. Das werden auf alle Fälle nicht meine letzten Schuhe von MQ23 gewesen sein.

Kommentare:

  1. Sehr schicke Schuhe und für den Preis sindse natürlich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ^^ uhuuuu, damit könnt ich nicht laufen, aber sehen schick aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die super bequem und auch richtig toll zum tanzen.

    AntwortenLöschen
  4. Super :)
    Hast du evt. die Mail Adresse von MQ23?
    Ich benötige die nämlich dringend :/

    AntwortenLöschen