08 Februar 2012

Neues von Gliss Kur

Über Gliss Kur hatte ich euch ja bereits berichtet. Aber hier könnt ihr das nochmal nachlesen.
Jetzt bekommt ihr erstmal die Produktlinien im Überblick:
Total Repair
Ultimate Repair
Liquid Silk
Shea Cashmere
Oil Nutritive
Color Schutz
Blond Shine
Satin Relax
Hair Active
Asia Glatt
tägliches Öl-Elixier
Repair
Silk Gloss
Volume
Ultimate
 
Ich habe mir für meine glanzlosen Haare die 
Total Repair Reflex-Glanz Kur gekauft.
Sie zaubert sofort schimmernde Glanzreflexe und glättet die Haaroberfläche. Weiterhin vermindert sie Haarbruch und sorgt durch den Komplex mit 19 Wirkstoffen für intensiven Schutz der Haaroberfläche. Und das alles ohne ausspülen. Durch dei Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen werden Haarschäden zielgenau repariert und Risse wieder aufgefüllt.

Anwendung:
Einfach nach der Haarwäsche 1-2 Pumphübe in handtuchtrockene Haar einmassieren und danach wie gewohnt frisieren. Am besten wendet ihr die Kur 2-3 mal wöchentlich an.

Preis: 5,79 Euro

Mein Fazit:
Durch den Pumpspender lässt sich die Kur ganz einfach dosieren und sie lässt auch die Haare nicht fetten. Sie zaubert wirklich einen tollen schimmernden Glanz und das auch bei Naturlocken. Die Gliss Kur TOTAL REPAIR REFLEX-GLANZ-KUR gehört ab jetzt bei jeder Haarwäsche dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen