19 Februar 2012

Vorstellung: med.aesthetic

Bei med.aesthetic handelt es sich um eine Klinik mit Hauptsitz in München für plastische Chirurgie im Bereich der Schönheitschirurgie und der rekonstruktiven Chirurgie und das bereits seit 12 Jahren.

Das Angebot der Schönheitsklinik ist sehr vielfältig. Einige Beispiele sind:
Haarverpflanzung durch Eigenhaartransplantation
Haarentfernung mittels Laserepilation 
Schönheits OP´s wie:
Halsstraffung
 Faltenunterspritzung
Lidstraffungen
Korrektur abstehender Ohren

Bei der Gesichtsstraffung werden so genannte Gesichtsfäden eingesetzt. Sie sind eine Alternative zum Facelifting. 
Weiterhin werden auch Brustoperationen, Fettabsaugung, Hautstraffung und noch vieles weiteres angeboten.

Ich
selber ziehe ja noch keine Schönheitsoperation in Betracht aber ich finde es echt klasse, dass in der Klinik auch notwendige Operationen nach Unfällen vorgenommen werden. So kann jedes Gesicht auch  nach einem Unfall wieder hergestellt werden und man bleibt nicht sein ganzes Leben entstellt.

med.aesthetic ist aber nicht nur in München sondern auch in Bad Reichenhall, Freilassing, Traunstein, Salzburg, Innsbruck und Wien vertreten. Hier kann man sich bei einem ersten und kostenlosen Beratungsgespräch gründlich vor Ort informieren. Die für einen bestehenden Möglichkeiten können besprochen werden sowie die Risiken von Schönheitsoperation und das mit einem erfahrenen Schönheitschirurgen.

Der erste Eindruck von einer Klinik entscheidet ja bekanntlich darüber ob man dort was vornehmen lässt und sich in deren Händen auch wohl fühlt.

1 Kommentar:

  1. Danke für den Beitrag! Meine Empfehlung bei jeglichen Hautproblemen ist es, zu einem spezialisierten Hautarzt zu gehen und nicht selbst herumzuprobieren, wenn man Hautprobleme hat.

    AntwortenLöschen