31 März 2012

Auslosung meines dritten Gewinnspiels!

Ich hatte ja hier zu meinem Gewinnspiel aufgerufen und jetzt lose ich unter allen Teilnehmern aus:
*Trommelwirbel*

Und der Gewinner oder besser gesagt die Gewinnerin ist:
Mestra Yllana

Herzlichen Glückwunsch.

Suche dir bitte auf der Seite von Baconsalt ein Produkt aus und schick mir per E-Mail den Link dazu und deine Adresse.

Die Ware bekommst du dann direkt von baconsalt zugeschickt.

Ausgenommen sind aber Mehrfachabpackungen oder Doppelpacks. Also nur ein einzelnes Produkt.

Und nun viel Spaß beim aussuchen!


Kommentare:

  1. Hey liebe Mestra Yllana :-) Herzlichen Glückwunsch :-)
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* *freu* Vielen, vielen Dank!!! Ich hab so gehofft, dass ich eines der Baconsalt-Produkte testen darf! Yay!

    Ich schick dir sofort eine Mail! =)

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch =)

    guck doch auch mal bei mir rein,ich würde mich sehr freuen !
    http://kimsalome.blogspot.de/
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen