31 März 2012

Limango und Limango Outlet im Test

Heute möchte ich euch Limango ein wenig näher vorstellen. Bei Limango gibt es immer ganz tolle Verkaufsaktionen und das zu echt günstigen Preisen.

Ihr müsst euch als erstes kostenlos registrieren und schon seht ihr die aktuell laufenden Aktionen.

In den Aktionen bekommt ihr von bekannten Marken und Herstellern Kleidungsstücke manchmal sogar bis zu 80% billiger.
Zu Limango gibt es auch noch das passende Outlet und auch hier findet ihr schicke Sachen zu wirklich unschlagbaren Preisen.

Der Onlineshop ist ganz übersichtlich aufgebaut. hr habt die Wahl zwischen den folgenden Kategorien:
Damen
Herren
Kinder
Rund ums Baby
Marken

Diese sind dann wiederum noch einmal unterteilt in Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home & Living oder auch SALE.

Durch die zur Verfügung stehende Suchfunktion könnt ihr anhand von mehreren Filtern schnell euer gesuchtes Stück finden. Ihr könnt sowohl nach der Farbe als auch nach Marke, Größe oder Preis sortieren und anzeigen lassen. So geht die Suche richtig schnell.

Die Versandkosten betragen 4,95 Euro und die Lieferung erfolgt über Hermes.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem per:
Kreditkarte
PayPal
Lastschrift

Und ich habe mich für diese Jacke entschieden:
Eine Strickjacke von OCK in blau.
Der Schriftzug ist unten am Arm mit grau eingestickt. Und an der Seite ist ist auch noch das Logo zu sehen.
Die Qualität ist seht gut und die Jacke ist auch sehr gut verarbeitet und lässt sich schön tragen. Sie hat sowohl an der Kapuze als auch an den Armen Bündchen.

Noch dazu hat sie zwei Taschen und einen Reißverschluß der sich ganz leicht öffnen und schließen lässt.

Mein Fazit:
Ich muß ehrlich sagen ich war mit Limango nicht so zufrieden. Als erstes habe ich mir ein Armband von Fossil in silber bestellt. Geliefert wurde eines in Edelstahl. Dann habe ich nach Absprache das Armband zurückgeschickt und es hieß ich bekomm jetzt mein richtiges. Nachdem ich das nächste Paket erhielt, war hargenau das selbe Armband wieder darin. Und dann hieß es auf einmal das Armband ist nur in Edelstahl erhältlich obwohl im Onlineshop es als Silber verkauft wurde. Somit habe ich das auch wieder zurück geschickt. Dann habe ich mir eine schwarze Sweatjacke von OCK bestellt und geliefert bekam ich diese blaue Strickjacke von OCK. Ich fand sie trotzdem nicht schlecht und eh ich noch Monatelang die Sachen hin und her schicke habe ich diese dann behalten. Obwohl auf der Rechnung stand Sweatjacke OCK und die Artikelnummer war auch gleich der Nummer auf der Jacke. Das ist alles ein wenig verwirrend für mich gewesen aber nun mal nicht zu ändern.

Ich hoffe ihr habt ein wenig mehr Glück bei eurer Bestellung und ihr bekommt die richtige Ware geliefert. Nicht so wie ich dreimal die falsche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen