08 März 2012

Bübchen pur & sensitiv Pflegecreme

Auf Rund-ums-Baby habe ich bei einer Aktion teilgenommen und bekam kurze Zeit später eine E-Mail das ich dabei bin. Ihr fragt euch bei was? Bei der Testaktion der Bübchen pur & sensitiv Pflegecreme.

Die Haut von Babys ist noch sehr dünn und empfindlich und muß deshalb intensiv geschützt werden.

Alle Pflegeprodukte werden speziell entwickelt, um das Allergierisiko bei Babys und Kindern zu minimieren. Weiterhin enthalten sie wenige ausgesuchte Inhaltsstoffe, die der Babyhaut geben was sie brauchen.
Alle Bübchen Produkte sind frei von:
Konservierungsstoffen
Mineralölen
Parfüm

Die pur & sensitiv Pflegeserie umfasst aber noch andere Produkte:
Wundschutzcreme
Pflegelotion
Pflegeöl
Badegel

Zum testen gab es die parfümfreie Pflegecreme aus der Serie pur & sensitiv.
Sie ist frei von:
Farbstoffen
Konservierungsstoffen
Mineralölen (Paraffinen)
Parfüm
ätherische Öle
PEG-Emulgatoren

Die Pflegecreme pflegt und schützt die empfindliche Haut an Gesicht und Körper intensiv.

Durch die Sheabutter wird die Haut beruhigt und geschützt. Heliotropin und Panthenol erhalten das natürliche Gleichgewicht der Haut und beugen Feuchtigkeitsverlust vor.

Mit dem Bübchen Hautschutz-Versprechen.

Inhalt: 75ml

Mein Fazit:
Die Creme spendet wirklich bereits ab der ersten Anwendung Feuchtigkeit. Nach einer Woche ist die Haut viel geschmeidiger geworden. Sie lässt sich schön auf der Haut verteilen, hinterlässt aber keinen Fettfilm. Sie riecht schön neutral und ich freue mich, das wir diese Pflegecreme testen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen